Aktueller Inhalt von Zudoxo

  1. Z

    PC Regelmäßige Abstürtze

    @narmin Ich verstehe was du meinst, ich selbst mit der Nvidia 1060 habe diese Abstürze nur sehr selten bis fast garnicht. Andere allerdings haben eine bessere Grafikkarten und vermehrt dieses Problem. Sicher kann es bei dem ein oder anderen tatsächlich an anderen Dingen / Einstellungen liegen...
  2. Z

    PC Regelmäßige Abstürtze

    Offensichtlich hast du nichts gemacht außer gute Hardware und das spielt installiert. Letzteres haben wir alle, das du keine Probleme hast freut mich für dich, aber hier vorzuwerfen wir seien zu dumm ein Spiel zu Downloaden und zu installieren ( was eh alles automatisch geht ) ist wohl bissel...
  3. Z

    PC Regelmäßige Abstürtze

    Also ich habe die empfohlene Grafikkarte ( 1060 6GB ) und ein AMD Ryzen 5 3600 , also definitiv ausreichende Hardware um das Spiel auf mittleren Einstellung flüssig spielen zu können. Und trotzdem flieg ich hier und da raus. Selbst Leute mit besserer Hardware haben diese Probleme. Bezweifle also...
  4. Z

    PC Neuling der Hilfe braucht

    Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schau ich mal ob ich die Madame finde und diesmal die Tasche kaufen kann. :) Das mit dem Lager scheint ja ein längeres Problem zu sein
  5. Z

    PC Neuling der Hilfe braucht

    Moin moin , Ich und mein Kumpel spielen R2D2 erst seit dem PC Release und hoffen hier auf ein paar antworten. Das Spiel stürzt hier und da immer wieder ab, dies liegt wahrscheinlich eher an Rockstar wie ich das im Netz so mit bekommen habe. Gibt es dahin gehend schon irgendwelche Infos was...
Top