PC Neuling der Hilfe braucht

#1
Moin moin ,
Ich und mein Kumpel spielen R2D2 erst seit dem PC Release und hoffen hier auf ein paar antworten.

Das Spiel stürzt hier und da immer wieder ab, dies liegt wahrscheinlich eher an Rockstar wie ich das im Netz so mit bekommen habe. Gibt es dahin gehend schon irgendwelche Infos was dies gefixt wird?

Desweiteren wollte ich fragen ob man nur einen Beruf machen kann ? ( Kopfgeldjäger, Sammler oder Händler) oder kann ich auch alle Berufe ausüben?
Wollte Sammler machen aber finde die Zigeunerin nicht bzw als ich sie das letzte mal sah konnte ich die Sammler Tasche nicht kaufen obwohl ich ausreichend Gold habe. ist das noch verbugt ? Noch nicht freigeschaltet?

Wie ist das mit dem Lager? Ich hab ein permanenten Trupp gemacht aber mein Lager ist immer an anderen Orten oder ganz weg und ich muss es neu aufschlagen.

Hoffe auf antworten
 

Anzeige



Hallo Zudoxo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann schau ich mal ob ich die Madame finde und diesmal die Tasche kaufen kann. :happy:

Das mit dem Lager scheint ja ein längeres Problem zu sein
 
#4
Hallo da ich auch eher neu im Spiel bin, dachte ich mir,dieser Thread ist richtig.
ich habe zwei Fragen:
a) Kann ich, wenn ich reite, irgendwie nach hinten schießen? Wenn ja, wie?
b) kann ich (früher oder später ) Fallen bauen? Ich jage sehr gerne und suche nach weiteren Möglichkeiten

Danke für dieses Forum - für uns PCler gibt es ja praktisch keine vernünftigen Informationen
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Du kannst während dem reiten einfach nach hinten Zielen. Am besten ist es wenn du dabei die Pferdesteuerung in den Einstellungen änderst und die Kameraeimstellung. Ist auf dem PC etwas kompliziert. Aber mit der rechten Maustaste kannst du grundsätzlich auch nach hinten Zielen.

Fallen gibt es (noch) keine. Gibt zwar Köder die aber nicht wirklich was bringen ansonsten nur schießen oder mit dem Lasso fangen und messern.
 
Top