Aktueller Inhalt von Wikinger0815

  1. W

    Alles zur Rolle des Händlers

    Ich hatte gestern eine Lobby mit 20 man und Haufen Tiere, sogar ***Pumas und keine Probleme mit dem Lager über lange Zeit zin weg. Und später dann eine Lobby mit 15 man und kein Lager und fast keine Tiere. Muss man nicht verstehen
  2. W

    Alles zur Rolle des Händlers

    Bestimmt sind die von der Deutschen Bahn, da sind Ausfälle und Verspätungen ja nix ungewöhnliches
  3. W

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Ne Kutsche mit minigun hinten drauf wäre geil einer fährt und der andere stiftet ChaosxD:cool:
  4. W

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Ja habe das nötige level und schon frei geschaltet, nur bezahlen geht nicht
  5. W

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Hat schon mal einer probiert die Kopfgeldjäger Variante vom Bolt zu kaufen, irgendwie will das nicht gehen, scheinbar auch ein Bug:crying:
  6. W

    Alles zur Rolle des Händlers

    Mein Lager war gestern eins mit einen anderen Spieler, ich konnte nur an die Kiste und mein hund ist rum gerannt, während alles andere von dem anderen Spieler war nur das meins zu erst an der Stelle Stand und ich konnte mein lager nicht umsetzen
  7. W

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Im Katalog gibt es den, lohnt sich hast am Ende deine 35gold wieder und Haufen zeug was du bekommst.
  8. W

    "Alles" zur Rolle des Sammlers

    Mir hat es nix angezeigt, war bei der post und siehe da konnte die Sammlung zwei mal verschicken für je 70$
  9. W

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Jo bei mir auch 21.52
  10. W

    Alles zur Rolle des Händlers

    21.52 kam bei mir gestern Handelsweg müsste ja wieder alle 6 Stunden laufen:thinking:
  11. W

    "Alles" zur Rolle des Sammlers

    Mir wird auch keine angezeigt
  12. W

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    Ja 18.52 ist jetzt Kopfgeldjäger, nur wann ist jetzt Handelsweg
  13. W

    "Alles" zur Rolle des Sammlers

    Gibt es diese woche gar keine wöchentlich sammelkollektion?
  14. W

    Alles zur Rolle des Händlers

    Hat schon irgend wer rausgefunden zu welcher Zeit jetzt das Handelsweg Event läuft?
  15. W

    Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

    1000:thinking:ich dachte 2000:nosee: ging so oder so Ruck zuck
Top