Aktueller Inhalt von unpitched_percussion

  1. unpitched_percussion

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Bin jetzt Level 44 und hab Gürtelschnallen für den Waffengurt als verschiedene Auszeichnungen bekommen. Aber keine Gürtel.
  2. unpitched_percussion

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Bei der Garderobe ist das ja als Bekleidungsstück aufgeführt. Ist aber bei mir von Anfang an grau. Schade.
  3. unpitched_percussion

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Mal 'ne kurze Frage, wo bekomme ich eigentlich Gürtel her? Also keinen Waffengurt sondern einen ganz normalen für in die Hose. Kann man scheinbar nicht kaufen. Oder doch?
  4. unpitched_percussion

    Umstieg auf Ultimate - Speicherstand? Rang?

    Ich hab es genauso gemacht, wie du es vor hast. Hatte Standart Edition auf Disk und hab mir dann die Ultimate Edition im Store gekauft. Und warum? Weil ich unbedingt das Englische Vollblut (Schwarzfuchs) wollte. Im Grunde bräuchtest du das Spiel gar nicht deinstallieren. Nur, wenn du wirklich...
  5. unpitched_percussion

    Kleine Frage, schnelle Antwort

    Noch 'ne kleine Frage. Wo ist die Kamera? In meinem Waffenrad ist das Symbol immer ausgegraut. Muss ich doch bestimmt kaufen. Wenn ja, wo?
  6. unpitched_percussion

    Frage zur Erstellung eines neuen Charakter.

    Danke für den Tipp. Bin gespannt. Verändert sich dann auch der Körper? Bei freiem Oberkörper ist mein Charakter nämlich eine bemitleidenswerte Gestalt. Bisschen Muskeln wären mal angebracht.
  7. unpitched_percussion

    Frage zur Erstellung eines neuen Charakter.

    Bei meinem Charakter steht immer unterernährt da. Obwohl ich eigentlich auf meine Kerne immer aufpasse. Habe auch selbst das Spiel bestimmt 6 oder 7 mal wieder angefangen, weil mir das Aussehen einfach nicht gefallen hat. Jetzt passt es endlich. Übrigens, zur Zeit ist es so, dass wenn man das...
Top