Aktueller Inhalt von trebron0815

  1. trebron0815

    Geheimraum Büchsenmacher

    Da war ich schon mal und hab beides gemacht, bin bloß danach nicht zum Doc gegangen um ihn zu bedrohen. Wenn ich in der Nähe bin werde ich es noch mal versuchen und werde dann über Erfolg oder Misserfolg berichten.
  2. trebron0815

    Geheimraum Büchsenmacher

    Spiel am PC, RMT gedrückt halten, dann LMT und man kann den Colt ziehen, es erscheint aber gleichzeitig Dead-Eye und man kann den jeweiligen Typ nur erschießen. Rechts unten erscheinen keine Optionen. Ich werde aber in Valentine es noch mal versuchen, also erst hinten noch mal klopfen und dann...
  3. trebron0815

    Geheimraum Büchsenmacher

    Habs jetzt in Valentine beim Doc und in St. Denis beim Waffenhändler versucht. Beide Ergebnisse gleich. Sobald ich im Laden bin, geht kein Waffe ziehen.
  4. trebron0815

    Geheimraum Büchsenmacher

    Und was triggert da, muss man über ne Eisenbahnschiene laufen oder 3 Whisky trinken?
  5. trebron0815

    Geheimraum Büchsenmacher

    Hab´s dort versucht, aber sobald ich den Laden betrete, verschwindet mein Revolver automatisch. Setze mir dann das Tuch auf und Revolver / Pistole ziehen geht nicht. Bin im Kapitel 3 bei 29 %, muss ich noch länger spielen oder was läuft da falsch ?
  6. trebron0815

    PC Karte zeigt keine Tiere an u. Zoommodus zu groß

    So habe ich das auch verstanden. Im Browser war ich in Nullkommanix bei dieser Einstellung unten und ja auf die Karte wirkt sich das nicht aus.
  7. trebron0815

    PC Karte zeigt keine Tiere an u. Zoommodus zu groß

    Habe von 3 auf 75 gestellt. Hat überhaupt nichts gebracht. Kannst du mal einen Screenshot senden, wie bei dir die Karte beim Öffnen aussieht?
  8. trebron0815

    PC Karte zeigt keine Tiere an u. Zoommodus zu groß

    Danke, so scheint es auch. Habe ein paar Tiere gesehen bzw. erlegt und untersucht, und jetzt sind auch mehr Tiere auf der Karte zu sehen. Trotz alledem nervt mich, das ich die Karte ca. 30 mal runterscrollen muss um eine einigermaßen vernünftige Ansicht zu bekommen.
  9. trebron0815

    PC Karte zeigt keine Tiere an u. Zoommodus zu groß

    Seitdem ich das Adlerauge benutzt habe und unmittelbar danach die Karte geöffnet habe, sind auch Tiere auf der Karte zu sehen. Funktioniert jetzt seltsamerweise auch ohne Adlerauge. Zwar weniger als im Meisterjägervideo von Burning Crow, aber das mag ja noch beim Erkunden kommen. Das was mich...
  10. trebron0815

    PC Karte zeigt keine Tiere an u. Zoommodus zu groß

    Hallo, ich wollte mich mal an die Meisterjägerherausforderungen ranmachen. Es gestaltet sich aber schwierig, da auf meiner Karte keine Tiere wie z.B. Hase, Rehe u.s.w. angezeigt werden. Ich habe auch schon in den Tastaturbelegungen geschaut, aber da gibt es für so etwas keine Option. Muss ich im...
Top