PC Karte zeigt keine Tiere an u. Zoommodus zu groß

#1
Hallo,
ich wollte mich mal an die Meisterjägerherausforderungen ranmachen. Es gestaltet sich aber schwierig, da auf meiner Karte keine Tiere wie z.B. Hase, Rehe u.s.w. angezeigt werden. Ich habe auch schon in den Tastaturbelegungen geschaut, aber da gibt es für so etwas keine Option.
Muss ich im Spiel eine gewissen Fortschritt erreichen, dass die Tiere angezeigt werden. Auch ploppt die Karte immer im riesigen Zoommodus auf. Ich muss ca. 30 mal scrollen um die Karte auf ein erträgliches Maß zu verkleinern. Auch da habe ich vergebens nach eine Einstellung gesucht.

Red Dead Redemption 2 - Karte ohne Tiere.jpg
 

Anhänge

Anzeige



Hallo trebron0815,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Seitdem ich das Adlerauge benutzt habe und unmittelbar danach die Karte geöffnet habe, sind auch Tiere auf der Karte zu sehen. Funktioniert jetzt seltsamerweise auch ohne Adlerauge. Zwar weniger als im Meisterjägervideo von Burning Crow, aber das mag ja noch beim Erkunden kommen.
Das was mich jetzt noch stört ist dieser riesige Zoommodus, siehe Screenshot, der Karte, da wäre ich für jeden Tipp dankbar.
 

Anhänge

#5
Die Tiere werden im story modus auf der Karte markiert, sobald du sie gesichtet hast (bin nicht sicher, ob du sie vorher erlegen oder untersuchen musst). Die Symbole zeigen aber nur die Region, d.h. es muss nicht sein, dass sie sich auch exakt am Symbol aufhalten. Im online modus verschwinden die Symbole aber wieder, wenn du das Spiel beendest.
 
#6
Danke, so scheint es auch. Habe ein paar Tiere gesehen bzw. erlegt und untersucht, und jetzt sind auch mehr Tiere auf der Karte zu sehen.
Trotz alledem nervt mich, das ich die Karte ca. 30 mal runterscrollen muss um eine einigermaßen vernünftige Ansicht zu bekommen.
 
#9
Er meinte glaube ich nicht, in welcher Zoom Stufe sich die Karte öffnen soll, sondern eher die Standard Einstellung deiner Maus im OS, wieviele Zeilen man mit einer Bewegung am Rad scrollt... (falls dies überhaupt Auswirkungen auf den Zoom der Karte hat)
 
Top