Aktueller Inhalt von kiwipocalypse

  1. K

    Problem mit Controller Einstellung

    Hallo ihr alle. Ein Kumpel hat mir empfohlen, einfach im StoryModus das Zielmodus umzustellen und dann von dort aus direkt online rein. Aber wenn ich z.b ein Freund reingehe, der Tastatur und Maus spielt, schaltet der wieder im freien Zielmodus um! Das ist blöd. Aber beim anderen Kumpel, der nur...
  2. K

    PC Grafikfehler

    Hallo. Wie sieht aus mit Smartphone?
  3. K

    PC Fehler: 0x20010006

    Der Kumpel und ich leben nicht zusammen (aber wollten gerne mal zusammen Händermissionen machen). Ich kann leider nichts mit Router anfangen, weil das vom Unitymedia gehört. Was der Kumpel an Provider hat, weiss ich nicht. Wir werden unterschiedlich rausgeworfen. Mal ist auch längerer Zeit gut...
  4. K

    PC Fehler: 0x20010006

    Hallo Cowboys und Cowgirls. Ich und ein Kumpel haben ein gleiches Problem mit der Verbindung, da werden wir öfters aus Online mit Fehler: 0x20010006 rausgeworfen. Ich habe einen i 4690k, GTX 1060 6G und er einen i 4790k, GTX 1070. Macht momentan kein Spass mehr. Was wäre das Problem...
Top