Aktueller Inhalt von hairyaunt

  1. H

    händlermissionen im trupp...

    ja genau das ist die frage^^ ps4 btw
  2. H

    händlermissionen im trupp...

    ... geben nur belohnungen für den truppführer aber nicht für mich -.- ich bekomme ganz normal die mission angezeigt und nen loadingscreen aber kein reward :< wenn ich truppführer bin (permanenter trupp) bekommt sie 50% von dem was ich bekomme, nur andersrum funzt es halt nicht
  3. H

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    ja ich glaub das "beta" soll bloß ein hinweis sein um forenrage wegen kleiner bugs zu verhindern^^ dann hoffe ich mal das es keinen reset gibt :> vermutlich eine mischung aus beiden und noch ein paar weiteren unbekannten zutaten... wenn ich mich so auf youtube umschaue kann ich mich ehh nicht...
  4. H

    RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

    weiss man schon on es dann mit dem release einen reset geben wird oder darf ich meinen "spielstand" behalten? :>
Top