Aktueller Inhalt von Gretchen

  1. Gretchen

    Die PvP Lounge

    Im PVP würde ich mich wie @Joaquín Murrieta einschätzen, eher überdurchschnittlich. Auch wenn ich mich im Kampf recht gut schlage, vermdeide ich PVP größtenteils; Heute noch mehr als früher. Subjektiv 90 % meiner Auseinandersetzungen sehen wie folgt aus: U Lv. 100: Ich werde angegriffen, es...
  2. Gretchen

    Lustige und interessante Mitspieler(-outfits)

    Hab im Laufe der Zeit auch einige bizarre Spieler getroffen
  3. Gretchen

    Kopfgeldjäger Update 01.12.2020 + RDO Standalone

    Bekomme seit ca. einer Stunde auch keine EP mehr. Weder für Missionen, noch für Kills im Free-Roam. Ätzend sowas.
  4. Gretchen

    Eure Outfits - her damit

    Würde sehr gerne mehr Fotos online machen, aber die Probleme mit nicht-gespeicherten Fotos oder Schwierigkeiten beim Abrufen rauben mir jegliche Freude. Wünsche mir auch mehr Slots für gespeicherte Outfits. Es gibt ja mittlerweile so viel Auswahl :confused: Hier meine Lieblingsoutfits
  5. Gretchen

    Sommerupdate 2020

    Na gut, ich versuche dann noch mein Glück. Dir viel Erfolg, hoffentlich wirst du bald fündig! :cowboy:
  6. Gretchen

    Sommerupdate 2020

    Hallihallo, hat jemand auch das Problem, dass einfach keine legendären Tiere auf der Map spawnen? Bin Naturkundler Rang 20, habe schon mindestens 4 std. Zeit südlich der Great Plains verbracht, wo angeblich ein legendärer Puma spawnt. Bisher habe ich (recht am Anfang) ein legendäres...
  7. Gretchen

    PC Die schnelle Hilfe bei kleinen Problemen

    Komme leider auch nicht rein. Bei mir stürzt der Launcher ab. Habe den Grafikkartentreiber, Launcher und Windows aktualisiert, Launcher und Spiel einmal de- und wieder installiert, Admin-Häkchen in den Kompatibilitätseinstellungen gesetzt, Firewall/Virenprogramm deaktiviert, den Download...
  8. Gretchen

    Vorgehensweise beim Pferdekauf

    Vielen dank für euren Input! Auch wenn ich einen weiblichen Charakter spiele, haben es mir die großen Pferde angetan. Ich mag das Shire Horse, trotz mäßiger Werte. Aufgrund dieses "Bugs?" mit Steter Tropfen empfinde ich den Araber aktuell eher als schlechtes Pferd. Ich wechsele häufig die...
  9. Gretchen

    Vorgehensweise beim Pferdekauf

    Hallo liebes Forum, mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, inwiefern sich Pferde in Red Dead Redemption 2 (Online) tatsächlich unterscheiden. Es gibt zwar vorgegebene (un-/sichtbare) Werte (z. B. Lebensenergie, Ausdauer, Geschwindigkeit, Wesen), allerdings habe ich das Gefühl (Obacht...
Top