Aktueller Inhalt von Eulemitderbeule

  1. Eulemitderbeule

    Postamt verbuggt ?

    GENAU SO WAR ES. Zum einen konnte ich das Viech noch einmal angeln, zum anderen habe ich es mit Angel plus Adlerauge sofort gesehen. Hiermit drücke ich allen meine Dankbarkeit und grenzenlose Liebe aus.
  2. Eulemitderbeule

    Postamt verbuggt ?

    Ich habe einen besonders bescheuerten Fall. Es geht um den legendären Rotlachs im Lake Isabella. Hier mal die Fakten: - Ich habe den Fisch definitv einmal gefangen. Denn: Er ist in meinem Kompendium aufgeführt. - Nachdem ich den Fisch gefangen hatte, habe ich gleichzeitig das legendäre Bison...
  3. Eulemitderbeule

    Kräterkenner Herausforderung 2 schaltet nicht auf "erfüllt"

    Ok. Das stimmte leider. Ich bin nochmal zur Brombeere, die definitiv im Kompendium war, gegessen, Herausforderung erledigt.
  4. Eulemitderbeule

    Kräterkenner Herausforderung 2 schaltet nicht auf "erfüllt"

    Hallo zusammen, hier ist mal wieder der Depp von nebenan, der von nix ne Ahnung hat. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Kräuterkenner 2, 4 Beeren sammeln und fressen. So, ich renne also zu allen Beeren in Rdr2. Im Kompendium habe ich nachgesehen, entdeckt habe ich Gold-Johannis, Brom, Him...
  5. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    Ja, ich hau mir die Tonika rein und Fleisch usw nur, wenn die Kerne leer sind. Wobei es auf die ja nicht so ankommt im Gefecht.
  6. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    D Das werde ich nun auch so handhaben. Wenn es wieder ruhig um mich ist, Inventar leermampfen.
  7. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    Ich glaube, Ihr habt recht. Es hätte mir natürlich nichts mehr Freude bereitet, als Euch alle der unbeabsichtigten Lüge zu bezichtigen. Aber so langsam kam ich auf den Trichter, dass ich der Geisterfahrer bin und nicht alle anderen. Es hat sich also herausgestellt, dass ich die Taschen zum...
  8. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    Ich bleibe den Beweis für heute schuldig. Aber ich komme wieder, keine Frage ;) Ich bin zu 100 Prozent sicher, dass man das Fleisch auch übers Rad abrufen kann. Das habe ich doch v.a. In Gefechten 100x gemacht...! Oder ich habe das jedes Mal geträumt.
  9. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    Dann trete ich heute Abend den Gegenbeweis an ;)
  10. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    @Supermary Natürlich kann ich das auf übers Inventar essen, mir ja eigentlich egal. Aber ich konnte - sicher - auch übers Waffenrad => R1 für Gegenstände => auf 9 Uhr/links per Joystick => mit R2 durchblättern => irgendwann kam das Fleisch.
  11. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    @Gitarrensau @matzab83 Also ich habe jetzt etwas rumprobiert. Taschen erstmal bisschen geleert. Daraufhin craftet Meister Arthur wieder etwas mehr bzw sammelt alle Teile eines Tieres ein. Aber: das ganze Fleisch, das quasi zuviel war vorher und das Craften vermutlich blockiert hat, erreiche ich...
  12. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    Im Inventar ist durchaus Fleisch da. Sowas wie abgehangenes Irgendwasfleisch. Und DAS dachte kocht er. Vielleicht aber tut er das gar nicht (er kocht beispielsweise auch kein Wolfsherz) und ich kann das verkaufen und Platz machen für Fleisch, das er schlussendlich herstellt? War der...
  13. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    Ja, habe ich gecheckt, habe kein einziges Fleisch mehr. Manchmal craftet er zufällig einen Vogel, den mampfe ich, das war es dann mit Fleisch. Hab kein Stück mehr...
  14. Eulemitderbeule

    Arthur craftet kein Fleisch mehr / stellt es nicht mehr her

    Liebe Mitzockende, es war immer äußerst praktisch, am Lagerfeuer ein bisschen Fleisch zu braten, um es dann in Gefechten oder zwischendurch zu machen, füllt die Kerne schön auf. Im Moment aber craftet Arthur am Feuer nur noch Kaffee und hin und wieder ein gesalzenes Fleisch oder sowas. Dabei...
  15. Eulemitderbeule

    Goldbarren gesammelt bei wenig Platz in Taschen => weg?

    @Gitarrensau Erstmal feiere ich Dich für Deinen Namen ("Gitarrensau"), grandios! :-) Und ok, dann werde ich mich nochmal 3-4 Mal in den Tod stürtzen, um an diesen Barren zu kommen, der da vielleicht noch liegt ;-) Dann zu @JustMoe23 Stimmt, aber ich hatte schon die Tasche voller Schmuckbeutel...
Top