Aktueller Inhalt von Eierklatscher782

  1. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    ja stimmt. Hab auch unzählige Viecher öfter aufgespührt ....Aber jetzt hat es sie mir einfach nicht mehr gezählt
  2. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    1.) Ich habs nicht besser gewusst sondern ich hab selber rumprobiert...... 2.) Großkotzige Scheisse ??? ok danke
  3. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    und es heißt in der Herausforderung " Aufspühren" ....nicht verfolgen
  4. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    Ja leute ist doch klar...Ich mach das nicht zum ersten mal xDxD....aber das MARKIEREN, oder draufonanieren wie ihr es nennen wollt wird NICHT zur Herausforderung dazugezählt !! Ich hab jetzt mit einem mit einem alten Spielstand die Herausforderung gemacht, bin dann wieder zum letzten...
  5. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    Das Aufspühren geht schon aber es zählt es mir nicht zur der Herausforderung
  6. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    Ich bin jetzt seit 1 woche mit dem Fernglas zu fuß unterwegs...Glaub mir, ich hab nich umsonst fast alle Tiere aufgespührt, untersucht und gehäutet....Man kann keine Tiere mehr Aufspühren die man schon Aufgespührt hat !
  7. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    stimmt...hab jetzt noch 3 weiter aufgespührt, untersucht und gehäutet aber das hat es mir nicht zur Herausforderung dazugerechnet....das ist es was ich meine:thinking:...hab nicht mehr viel zum aufspühren
  8. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    steht doch eh oben.... Der Legendärer Panther wird erst mit der Dritten Meiisterjäger Herausforderung freigeschalten.....die kann ich aber jetzt nicht mehr machen weil ich schon zu weit bin
  9. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    nei das hast du jetzt falsch verstanden xD.... Ich hab ja schon 160 Tiere Untersucht und Gehäutet.....Es geht jetzt um den panther....
  10. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    Ok nicht 10 verschiedene Tiere sondern Arten....Hab jetzt noch ein Tier gefunden und das zählt natürlich nicht als Tierart....fuck, dann hab ich jetzt ein problem
  11. Eierklatscher782

    Vorsicht bei Erfolg Zoologe

    Manno mann...Da kann man ganz schön was versemmeln...Denn....Wer sich nicht um die Meisterjäger-Herausforderungen kümmert, dem wird auch nicht der Legendäre Panther freigeschalten, dh. kein Erfolg Zoologe..Denn die 3 Herausforderung sagt, das man 10 verschiedene Tiere aufspühren soll.... Ich...
  12. Eierklatscher782

    Online Männlich oder Weibliche Charakter ?

    Ok hast ihr mal ordentlich den hintern versohlt, gut so....:biggrin:...Ich merk schon ein großen Unterschied zwischen den beiden....Auf lange Distanzen und generell ist er viel ruhiger....Und schreit nicht gleich rum wenn wo eine Schlange rumliegt
  13. Eierklatscher782

    Online Männlich oder Weibliche Charakter ?

    :fingerup: Bin jetzt auf das Englische Vollblut umgestiegen...Das Ewige Rumgezicke von der Schwarzen Araberin, ist mir tierisch auf den Sack gegangen
  14. Eierklatscher782

    Mein Bogen ist weg !!!!!!!

    ja ganz am Anfang war doch mal was mit dem Bogen...Geh mal in das Waffengeschäft und schau ob du ihn dir kaufen kannst
Top