Vorsicht bei Erfolg Zoologe

Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#1
Manno mann...Da kann man ganz schön was versemmeln...Denn....Wer sich nicht um die Meisterjäger-Herausforderungen kümmert, dem wird auch nicht der Legendäre Panther freigeschalten, dh. kein Erfolg Zoologe..Denn die 3 Herausforderung sagt, das man 10 verschiedene Tiere aufspühren soll....

Ich (grad voll im Jagdmodus) hab 160 von 178 Tieren und fragte mich grad wo der Panther ist...Jetzt hab ich erst die zweite :tongue:Herausforderung gemacht und jetzt kommt der scheiss....phu glück gehabt...^^'

Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es wirklich dann so ist, das einem der Panther gesperrt bleibt und das mit dem Erfolg....aber das wäre schon sehr starker Tabak
 

Anzeige



Hallo Eierklatscher782,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#6
steht doch eh oben....

Der Legendärer Panther wird erst mit der Dritten Meiisterjäger Herausforderung freigeschalten.....die kann ich aber jetzt nicht mehr machen weil ich schon zu weit bin
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#8
stimmt...hab jetzt noch 3 weiter aufgespührt, untersucht und gehäutet aber das hat es mir nicht zur Herausforderung dazugerechnet....das ist es was ich meine:thinking:...hab nicht mehr viel zum aufspühren
 
#9
Nein versteh das jetzt nicht falsch, du musst für diese Aufgabe einfach nur mit dem Fernglas auf ein Tier schauen OK? Und dann y bzw Dreieck drücken für Verfolgen. Fertig.. Das machst du bei 10 unterschiedlichen Tieren und die herausforderung ist fertig.
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#11
Nein versteh das jetzt nicht falsch, du musst für diese Aufgabe einfach nur mit dem Fernglas auf ein Tier schauen OK? Und dann y bzw Dreieck drücken für Verfolgen. Fertig.. Das machst du bei 10 unterschiedlichen Tieren und die herausforderung ist fertig.

Ich bin jetzt seit 1 woche mit dem Fernglas zu fuß unterwegs...Glaub mir, ich hab nich umsonst fast alle Tiere aufgespührt, untersucht und gehäutet....Man kann keine Tiere mehr Aufspühren die man schon Aufgespührt hat !
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#13
#14
Du musst du Tiere nicht aufspüren/erforschen oder untersuchen, sondern du musst einfach nur 10 verschiedene Arten verfolgen!

Und das funktioniert genauso, wie Sgt Xtreme es bereits mehrfach erklärt hat. Einfach irgendein Vieh mit dem Fernglas anvisieren und auf Verfolgen klicken, so daß die Spur markiert ist und hell leuchtet. Und das wiederholst du einfach bei 9 anderen Arten. Es ist vollkommen egal, wieviele Arten du bereits untersucht hast. ;)
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#15
Ja leute ist doch klar...Ich mach das nicht zum ersten mal xDxD....aber das MARKIEREN, oder draufonanieren wie ihr es nennen wollt wird NICHT zur Herausforderung dazugezählt !!

Ich hab jetzt mit einem mit einem alten Spielstand die Herausforderung gemacht, bin dann wieder zum letzten spielstand retour und dann hat die Herausforderung wieder gearbeitet
 
Gamertag (PS4)
Eierklatscher782
#16
Du musst du Tiere nicht aufspüren/erforschen oder untersuchen, sondern du musst einfach nur 10 verschiedene Arten verfolgen!

Und das funktioniert genauso, wie Sgt Xtreme es bereits mehrfach erklärt hat. Einfach irgendein Vieh mit dem Fernglas anvisieren und auf Verfolgen klicken, so daß die Spur markiert ist und hell leuchtet. Und das wiederholst du einfach bei 9 anderen Arten. Es ist vollkommen egal, wieviele Arten du bereits untersucht hast. ;)
und es heißt in der Herausforderung " Aufspühren" ....nicht verfolgen
 
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#18
Ja leute ist doch klar...Ich mach das nicht zum ersten mal
Warum brauchst du dann hilfe wenn du es doch selbst am besten weißt?

Ich hab die Herausforderung letztens auch gemacht, und dachte mir auch kurz "fuck, ich hab doch schon so viele Tiere erforscht" aber auch nach jedem weiteren Tier kam nix zum Zähler der Herausforderung hinzu. Erst als ich die Viehcher beim durchs Fernglas schauen mal mit Dreieck gedrückt halten verfolgt habe gab es Zähler für die Herausforderung.

Aber hey, da geben dir hier zwei Leute den richtigen Hinweis und du kommst hier mit so einer großkotzigen Scheiße an. :top:

Dann erwarte einfach keine Hilfe mehr wenn du sie eh nicht willst da du doch alles genau weißt :elephant:
 
#19
Was er meint ist, dass eine bereits aufgespürte tierart für die herausforderung nicht nochmal aufgespürt werden kann, richtig?
Wenn ich also alle tiere im kompendium habe, aber danach erst die herausforderung bekomme, bleiben keine 10 tierarten zum aufspüren übrig.
Es geht nicht darum, wie ich sie aufspüre.
Habe ich das so richtig verstanden?
 
#20
Selbst wenn im Kompendium ALLE Tiere bereits, gesichtet, erforscht, getötet und gehäutet und auch noch zu Schuhsohlen verarbeitet wurden, bekommt man diese dann ganz gewiss noch mal extra gezählt, wenn die separate Herausforderung als Aufgabe gestellt wird... :happy: Ich denke soweit hat Rockstar da schon mitgedacht :D
 
Top