Aktueller Inhalt von ehr_Dusty

  1. ehr_Dusty

    PC Plötzlich roter Punkt in der Wiese?

    Mit Adlerauge geht es ganz gut, aber mit etwas Glück sind sie auch so zu sehen. Für eine Schlange bewegen die sich aber sehr schnell, also wenn man zu lange braucht, um den Gaul zu beruhigen, muss man sich in etwas weiteren Umkreis umsehen...
  2. ehr_Dusty

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Es gibt doch Locations, an den es so gut wie immer Hinterhalte gibt. Eine davon befindet sich östlich des "O" in Armadillo. Würde man den Namen um das "O" um 180° drehen, so würde es etwa auf der Höhe von "d" liegen, oder ein Tick weiter, bei "a".
  3. ehr_Dusty

    Positive Dinge über RDO

    Na ja, die Reihenfolge stimmt nicht ganz. Wenn ich die Gleichgesinnte schon treffe, dann gibt es meistens ein Problem mit dem Kennenlernen... ;)
  4. ehr_Dusty

    PC Einstellungen

    @NastyBoy wie läuft es mit dem zurück geben? Mir geht jetzt um ein anderes Spiel, was ich gestern bei Steam gekauft habe, was aber nicht starten kann...
  5. ehr_Dusty

    Die Spielecke - was zockt ihr sonst so

    Seit Jahren schon "7,62 High Calibre", bzw. "7,62 Hard Life", was nichts anderes als "7,62 High Calibre" mit dem Hard Life Addon ist. Ich habe gerade nachgeschaut: es sind schon 13 Jahre um, als ich es zum ersten Mal gespielt habe... OK, damals noch ohne Addon und auf Russisch. Da hat sich...
  6. ehr_Dusty

    Keine Tiere

    Bis heute konnte ich nicht wirklich verstehe, was Ihr mit "keine Tiere" meint. Heute passierte es mir zum ersten Mal, dabei bin ich inzwischen Level 60, oder 61. Bin gerade nicht ihm Spiel... Allerdings ist mir aufgefallen, dass ich mir gestern den Jagdwagen geholt habe. Bis gestern hatte ich...
  7. ehr_Dusty

    RDR2 online, 15 Nuggets für Kopfgeld

    Wenn wir schon über "Modi ohne" sprechen, so würde ich es begrüßen, wenn auf der taktischer Karte die Spieler NICHT als rote Punkte auftauchen würden. Ich wäre für: Siehst Du den gegner? dann beschiesse ihm. Siehst Du ihm nicht? Dumm gelaufen... ;)
  8. ehr_Dusty

    Zwei rechner, ein Konto... kurzfristig.

    Eben damit es nicht also heiß wird habe ich mich für die OHNE XT entschieden. Sind so um die 40-45 Watt weniger, die als Wärme abzuführen sind. Ich nutze die 1920x1200 Auflösung und werde wohl dabei bleiben. Übrigens, da der Topic eh abgehackt ist, kann man bisschen abschweifen... Es sind...
  9. ehr_Dusty

    Welches Pferd reitet Ihr

    Mein erste heisst auch Horst. Der zweite sollte, nach dem zweiten Onkel, Gerhard heissen, aber es war mir doch zu lang und spätestens bei dem dritten hätte ich ein Problem: mir wären die Onkel ausgegangen... :D So habe ich den zweiten Eduard genannt.
  10. ehr_Dusty

    Zwei rechner, ein Konto... kurzfristig.

    Ne, ne, das Board war schon in Gehäuse, aber beide Wände offen und die Platten lagen auf dem Tisch herum. Sah schon etwas abenteuerlich aus... :D
  11. ehr_Dusty

    Zwei rechner, ein Konto... kurzfristig.

    Ja, ich habe darüber auch irgendwo gelesen, aber auch, dass der Bedarf an Speicher, der u.A. in den Karten verwendet wird steigt, was dazu führen könnte (!) dass die Karte doch nicht günstiger werden... Da ich eh eine neue Karte brauchte, weil meine GTX 960 gerade Mal die Mindestvoraussetzungen...
  12. ehr_Dusty

    Zwei rechner, ein Konto... kurzfristig.

    Ist schon (beinah) über Nacht installiert. Beinah, weil es nachts irgendwo ein Verbindungsproblem gab und ich musste am Tage noch paar Stunden laufen lassen... Paar Stunden, weil ich selber auch die Bandbreite brauchte und dazu ich die Installation übers On-Board WiFi laufen liess. Ich hatte...
  13. ehr_Dusty

    Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

    Haben wir nicht den Sonntag, 26.01.2020? ;)
  14. ehr_Dusty

    Zwei rechner, ein Konto... kurzfristig.

    Getestet: gleichzeitig spielen und auf einem zweiten Rechner das Spiel herunterladen geht nicht. Das Herunterladen wird unterbrochen mit dem Hinweis, dass es eine andere aktive Anmeldung gibt.
  15. ehr_Dusty

    Zwei rechner, ein Konto... kurzfristig.

    Danke für die Antwort @Mary Kate. Ich werde es darauf ankommen lassen... Ich meine gleichzeitig spielen und installieren, zumindest zu dem Zeitpunkt, wo man RDR 2 nach der Installation das erste Mal starten kann. Danach wird zwar noch etwas an Updates nachinstalliert, aber die Menge lässt sich...
Top