Aktueller Inhalt von Chr12t0ph1502

  1. C

    Ich hab da was gefunden

    ...kann gut möglich sein. Jedenfalls finde ich es sehr Interessant & egal was es genau sein sollte und was die Entwickler damit bezwecken wollten. Die Aufmerksamkeit haben sie dafür schonmal von uns Spielern bekommen. !
  2. C

    Ich hab da was gefunden

    Das ist ein Easter Egg aus RDR 1. ;)
  3. C

    Ich hab da was gefunden

    Ich habe nochmal die Panoramakarte angeschaut und bin mir ziemlich sicher das in der Mitte von der Karte, der Flat Tron Lake ist ... an denen 5 Städte wie Blackwater oder Gebiete, in der man sein Lager im späteren verlauf aufschlägt mit den Strichlinien enthalten sind. Ihr könnt gerne Ingame...
  4. C

    Ich hab da was gefunden

    Ich hab die Karte Westlich vom Cairm Lake gefunden. Wie gesagt im Schnee bei 2 Personen , die diese karte in de hand halten. Ich denke mal das ist bestimmt auch der Ausgangspunkt von wo aus die beiden die karte erstellt haben.
  5. C

    Ich hab da was gefunden

    Wo hast du die 2. gefunden ?
  6. C

    Ich hab da was gefunden

    Ich hab bisher auch weiter gemahct aber bin noch zu keiner neuen Lösung gekommen.
  7. C

    Ich hab da was gefunden

    Hey, ich habe was in der Welt von RDR 2 gefunden und würde gerne mal wissen, ob es was Wichtiges darstellen soll, eine random Info ist oder doch irgend was mit einem easter egg eventuell zu tun hat. Ich hab bisher nichts weiter darüber gefunden. # Ich war im Nord- Westen von Ambarino am Cairn...
Top