Aktueller Inhalt von BRX

  1. BRX

    Berufe in RDO ... Händler

    :D
  2. BRX

    Berufe in RDO ... Händler

    @elperdido da hast du sicherlich Recht mit deinen Ausführungen. Ich meinte ja nun auch nicht, dass das was ich gerne hätte sofort eingebaut werden soll, ohne vorher nen ordentliches, funktionierendes und austariertes Konzept zu erstellen. wie gesagt bin eben ein Neuling in RDR und das von mir...
  3. BRX

    Berufe in RDO ... Händler

    @MAD1973MAD ja schon klar. ich mag es ja auch ab und zu mal n bisschen böse. aber ich meine das risiko eines händlers is doch dann höher als beim sammler oder ? bekommt der Händler mehr als der Sammler, weil er ein höheres Risiko hat ? also lohnt sich das risiko?
  4. BRX

    Berufe in RDO ... Händler

    Naja, schön und gut aber warum sollte jemand den Händler spielen, wenn ihm als einziges alles weggenommen werden kann. mhh
  5. BRX

    Berufe in RDO ... Händler

    Vielleicht stelle ich mir das n bissel zu MMORPG lastig vor, aber wäre es nicht toll, wenn sich der aufwand des sammelns usw auch in individuelleren Klamotten/Waffen etc auswirken würde? Is da vielleicht etwas in der Gerüchteküche aufgetaucht, dass es mal mehr in so eine Richtung gehen könnte ...
  6. BRX

    Berufe in RDO ... Händler

    Howdy Cowboyz and Cowgirlz, ich bin absoluter Neuling in RDO, besitze das Spiel seit ein paar Tagen und hab es vorher nirgends gespielt oder zugeguckt. Erstmal muss ich, wie wahrscheinlich die meißten hier, das SPiel loben. Hammer Grafik - Geile Geschichte - und einen OnlineModus ... nice. Ich...
Top