Berufe in RDO ... Händler

#1
Howdy Cowboyz and Cowgirlz,

ich bin absoluter Neuling in RDO, besitze das Spiel seit ein paar Tagen und hab es vorher nirgends gespielt oder zugeguckt. Erstmal muss ich, wie wahrscheinlich die meißten hier, das SPiel loben. Hammer Grafik - Geile Geschichte - und einen OnlineModus ... nice.

Ich habe mir jetzt die 15Gold angespart und würde gerne einen Beruf wählen. Ich schwanke zwischen Sammler und Händler hin und her. Mit leichter Tendenz zum Händler. Ich weiß, dass wenn man wieder 15Gold zusammen hat, einfach einen zusätzlichen Beruf erlernt. Nun zu meiner eigentlichen Frage, die mich bewegt:

Hat man als Händler irgendwie die Möglichkeit sich einzigartige Outfits oder Waffen zu craften? Ich meine jetzt nich das Zeug welches man ab einem bestimmten Berufsrang kaufen kann. Gibt es da soetwas wie Handel zwischen den Spielern? Ich meine in etwas sowas:

es gibt eine spezielle Quest in der ich Sache X und Y sammeln muss , um dann ein Item herzustellen, welches mir andere SPieler abkaufen wollen, weil es das bei Wheeler & Co. so nicht gibt.

Wenn sich da einer n bissel genauer auskennt und mir ne Antwort geben möchte ... gerne :happy:

Grüße
 

Anzeige



Hallo BRX,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#2
Kurz und knapp: Nein, gibts nicht.

Allgemein hast du in RDO keinerlei Möglichkeit mit anderen Spielern zu Handeln, Tauschen oder zu Schenken. Was Geld, Dollar oder Ausrüstung angeht kocht da jeder ein eigenes Süppchen (abgesehen von Missionen die man zusammen spielt und jeder natürlich seine eigene Belohnung kassiert).

Aber so wie du dir das vorstellst: Nö.
 
#3
Hallo Brx.

Ich bin auch absoluter neuling. Spiel seit knapp 2 wochen auf dem PC.
Darf ich dir einen Tipp geben. Nimm zuerst den Sammler. Der ist Quasi ein selbstläufer.
Hab zuerst den Kopfgeldjäger dann den Händler freigeschaltet.