Aktueller Inhalt von Amaraque

  1. Amaraque

    Genießt die Story, danach ist noch genug Zeit für alles andere...

    sind ja nur 2 missione die zeitkritisch sind oder? der laufbursche ab kap 2 und noch eine in 6? (steht sicher irgendwo schon im forum ... aber ich hab nix gefunden)
  2. Amaraque

    Forumbeiträge - ungelesen - neue beiträge etc...

    jop - hab ich befürchtet - dann weiter so - danke aber !
  3. Amaraque

    Forumbeiträge - ungelesen - neue beiträge etc...

    ich frag jetzt mal nach 2 monaten zugehörigkeit ganz doof..... wie macht ihr das? es hat threads wo ich gern alles lese oder drauf warte - es hat aber auch threads die ich einfach net aufmachen will. bei ca. 2 seiten neue beiträge/threads pro tag während ich arbeite mach ich also jeden abend x...
  4. Amaraque

    Wie lange dauert ein Tag in RDR 2 ?

    apropos zeit - das wirft die frage auf wie das beim online modus gehandhabt wird - schlafen zb dient der erholung - wird online schwer werden - oder jedesmal in eine neue sitzung etc....? verschiedene zeiten in- und ausserhalb des lagers..... da wird dann doch ein abgewandelter modus kommen...
  5. Amaraque

    Abigail im ersten Teil (ACHTUNG SPOILER)

    klugscheissermodus an;) -> Laut Angaben des statistischen Bundesamtes lag diedurchschnittliche Lebenserwartung in Deutschland für Männer im Jahr 1900 bei 46,4 und für Frauen bei 52,5 Jahren. wenn wir dann mal davon ausgehen, dass es in den staaten in anbetracht mangelnder versorgung, bildung...
  6. Amaraque

    Legendärer Hirsch

    war da nicht was mit kopfgeld?
  7. Amaraque

    Weißer Araber

    @Zalwig ganz ruhig brauner ;)))) sonst hamma 793001 mit dir ;))) lg von nelli
  8. Amaraque

    Mahlzeit sagt man im Pott

    servus - sagt zwar kein dortmunder aber zumindest ein fan (der noch dazu grad einen abfeiert - warum wohl ;)
  9. Amaraque

    TV-Empfehlungen?

    merci für deine geteilte erfahrung!
  10. Amaraque

    TV-Empfehlungen?

    hat jemand erfahrung mit der sony bravia XF reihe - im idealfall mit dem xf85 (55" werden angepeilt) oder dem xf90 im vergleich dazu?
  11. Amaraque

    Cowgirl stellt sich dann auch mal vor.....

    servus - herzlich willkommen aus der fa-fu (fast fufzig) ecke
  12. Amaraque

    Alter Sack

    Servas und habe die Ehre
  13. Amaraque

    Alter Sack

    Grummel...alter Sack mit 36.....grummel Servus Raptor aus dem innergebIrge
  14. Amaraque

    Goldbarren Glitch

    Find es interessant wie man (monatelang) —> jahrelang !!! auf ein Game wartet um es dann mit glichen gleich wieder abzukürzen....muss an meinem Dickschädel liegen, das sowas net rein will Korrektur - @Rocco hat recht!
  15. Amaraque

    Umweltverschmutzung

    Hmm.. die Grundidee deines Kommentars ehrt dich ja @xcycler90 aber in die Schiene weiterdenkend führen wir in kürze auch einen #metoo thread mit @xaliceschwarzer42 über die Darstellung der Mädels im Saloon oder der Badebegleitung ? Im Ernst ... zu dieser Zeit Gabs sowas nicht ... ich persönlich...
Top