RDO: Kleine Frage, schnelle Antwort

Mir persönlich ist es egal, ob ich die paar Goldbarren zurück bekomme oder nicht. Weiß eh nicht wohin damit. :dizzy:

Aber ich finde es schon irgendwie lustig, daß sich auf der einen Seite beschwert wird, daß nichts kommt, wofür man mal etwas Gold ausgeben kann und auf der anderen Seite wird sofort ein Fass aufgemacht, wenn mal 10 GB nicht pünktlich da sind. xD

Ok wenn man jetzt am Anfang steht und noch nicht viel hat, dann kann ich das ja verstehen. Aber wenn ich mal so hier rein schaue und ganz genau sehe, was ihr so auf der hohen Kante habt, dann amüsiert mich das schon, was wegen so ein paar Peanuts hier wieder abgeht. :smile::smile:
 

Anzeige



Hallo Maddi_MB,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
10 Gold sind 10 Gold. Ob ich jetzt 20 auf dem Konto habe oder 1000. Ich hab es ja ohne Probleme wieder bekommen. Und wie gesagt mir geht es nicht ums Gold sondern ums Prinzip. Es wurde ja groß von Rockstar beworben. Aber für mich ist die Sache ja auch erledigt. War ja auch kein Aufwand für mich. 1 Minute ne Anfrage geschrieben und fertig.
 
Naja wenn man die Diskussionszeit hier mitrechnet, wird's aber locker mehr als eine Minute. Und da ist jetzt die Zeit, wo einem das Thema noch im Kopf rumschwirrt, noch nicht mal mit einbezogen.

Erst die 72h wo man vergeblich auf die Empfangsmeldung wartet. Dann erstmal etwas persönliche innere Empörung, weil man nix bekommen hat. 1 Minute Email schreiben - wobei ich denke, daß das auch etwas länger gedauert haben wird. Ok bei dir hat das ja auch schon eine gewisse Routine. Aber Leute die jetzt noch keine Erfahrung mit der Materie haben, müssen erst mal die Adresse herausfinden. Sich einen Text ausdenken usw. Das kann bei dem einen oder anderen schon mal eine Stunde oder länger dauern.

Dann die Zeit wo man auf Antwort wartet und innerlich weiter vor sich hin köchelt. Und nach Erhalt dann noch ein paar Tage Diskussion hier, weil man innerlich doch angefressen ist und etwas Dampf ablassen möchte. Absolut normale menschliche Reaktion nebenbei bemerkt - nur nicht sonderlich gut für den Blutdruck.

Oder aber man sagt sich einfach ganz entspannt:



und erspart sich das ganze Theater einfach :fingerup::]
 
Ich versteh jetzt nicht unbedingt wo das Problem oder Theater ist, wenn man sich die 10 Goldbarren einfordert, selbst wenn man genug hat..

Auch die Grundsatzdiskussion ob man den Support kontaktiert oder nicht..
dafür gibt es den Support doch überhaupt und eure Anfragen werden sowieso erstmal vom first Level gefiltert, klassifiziert und dann erst (mit viel Glück) an den nächsten Level übergeben.. usw.. dass da jetzt kein promovierter Doktor im first Level sitzt könnt ihr euch sicher auch vorstellen.. und aktuell sind die Leute wohl eher froh dass sie Arbeit haben..
 
Ich versteh jetzt nicht unbedingt wo das Problem oder Theater ist
Probleme gibt es da für mich jetzt keine. Grundsätzlich soll jeder machen, wie er meint. ;)

Ich finde es halt persönlich nur witzig, daß Leute, die eigentlich mehr als genug Gold haben, als sie wahrscheinlich jemals im Spiel ausgeben können, wegen läppischer 10 GB so nen Aufwand betreiben.

Emailadresse raussuchen, Email schreiben und auf Antwort warten, ist mir zB keine 10 GB wert. Da übe ich in der Zeit lieber irgendeine Bluestonleiter oder schäl mir nen Apfel - da habe ich einfach mehr von. ;)
 
Ich versteh jetzt nicht unbedingt wo das Problem oder Theater ist, wenn man sich die 10 Goldbarren einfordert, selbst wenn man genug hat...


... und aktuell sind die Leute wohl eher froh dass sie Arbeit haben..
Naja, was heißt "Theater" ? - Sind halt zweierlei Meinungen zum Thema okay und letztendlich auch beide vollkommen legitim... einige Menschen fordern halt unheimlich gern, rein prinzipiell ihre Rechte ein und andere wiederum verzichten eben drauf, sich und anderen Leuten zusätzlichen Aufwand zu bescheren, wenn es eben nicht von Nöten ist ... :happy:

Das mit der Arbeit ist so eine Sache... klar freut man sich über jeden, der momentan noch arbeiten kann und darf... doch ich denke, ein Game Support eines X beliebigen Spiels ist heutzutage schon mit wirklich relevanten Anfragen gut ausgelastet, wenn Spieler z.B. das Produkt gar nicht zum Laufen bekommen...

Und an zu wenig Anfragen, lag es z.B. bei Rockstar auch ganz sicher nicht, dass der Telefon Support irgendwann gecancelt wurde :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich glaub auch nicht, dass es groß Sinn macht über sowas zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und das ist ja auch gut so:happy:. Wer das über den Support einfordert der soll es machen und genauso haben die anderen auch das Recht sowas zu kritisieren bzw. für nicht Nötig zu erachten. Ich denk jeder hat seinen Standpunkt vertreten:happy:.
 
Naja gut, ist immer relativ.. die Mail ist (zumindest für mich) schnell geschrieben und bedarf keiner Abhandlung, aber..

Probleme gibt es da für mich jetzt keine. Grundsätzlich soll jeder machen, wie er meint. ;)
..genau so sehe ich das auch!

Sind halt zweierlei Meinungen zum Thema okay und letztendlich auch beide vollkommen legitim... einige Menschen fordern halt unheimlich gern, rein prinzipiell ihre Rechte ein und andere wiederum verzichten eben drauf, sich und anderen Leuten zusätzlichen Aufwand zu bescheren, wenn es eben nicht von Nöten ist ... :happy:
Ich verstehe schon den Punkt auf den du hinaus willst, aber jeder definiert eine Not auch für sich selbst anders, und es ist ja auch ne nette Geste dass du darauf verzichtest.

Das mit der Arbeit ist so eine Sache... klar freut man sich über jeden, der momentan noch arbeiten kann und darf... doch ich denke, ein Game Support eines X beliebigen Spiels ist heutzutage schon mit wirklich relevanten Anfragen gut ausgelastet, wenn Spieler z.B. das Produkt gar nicht zum Laufen bekommen...
Joa zumindest war das bei RDR2 ja auf dem PC so ein hickhack.. auf den Konsolen "lief" das Spiel ja erstmal reibungslos ungeachtet des Onlinemodus und großartig Fehler beim Installieren kann man ja auch nicht machen..

Deswegen find ich das schon ganz okay dass das von vielen bzw. einigen eingefordert wird, sonst wird's ja langweilig für den Support ;)

Ich glaub auch nicht, dass es groß Sinn macht über sowas zu diskutieren. Jeder hat seine Meinung und das ist ja auch gut so:happy:. Wer das über den Support einfordert der soll es machen und genauso haben die anderen auch das Recht sowas zu kritisieren bzw. für nicht Nötig zu erachten. Ich denk jeder hat seinen Standpunkt vertreten:happy:.
Sinn macht das nicht, aber man kann sich ja mit anderen Menschen austauschen.. ist ja auch eine Form der Unterhaltung, zumindest für mich :happy:
 
Moin, kann mir wer erklären was der Waffenkoffer für einen Sinn hat? Klar man kann da wohl seine Schusswaffen reinlegen, aber hat der noch irgendeine andere Funktion vielleicht? Ist ja grad im Angebot das Teil... .
 
Eben wenn man nur die nötigsten Waffen besitzt, dann braucht man den nicht zwigend. Wenn man aber fast alle Waffen hat, dann ist das Ding eine regelrechte Offenbarung. Funktioniert aber nur im normalen Freeroam. Bei den Storymissionen zB hat man dann wieder alles im Gepäck und darf sich wieder einen Wolf switchen, bis man die Wunschknarre hat.

Und haben ist immer besser als brauchen. ;)
 
gibt es irgendwo eine Auflistung zu den tgl. Events wo man in der Gruppe nur gegen NPC's spielt? Also ich meine sowas wie Handelsweg. Das ist bisher das einzigste was ich probiert habe.
 
Top