Ein schlechter Troll-Versuch...

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
Ich verstehe es nicht. Manche mögen den Troll ja absichtlich füttern, was auch ganz witzig sein kann. Aber einige antworten immer noch ernsthaft auf solche Beiträge. Nach 3 Posts muss doch klar sein, dass es sich um einen Troll handelt. Völlig unverständlich für mich.
Ernsthaft und freundlich antworten macht sehr viel Sinn. Auch ein 12-jähriger merkt dann, dass er unter Erwachsenen ist. Und tatsächlich gibt es Möglichkeiten, kooperativ sehr zügig zu gut Gold und Dollar zu kommen.

Insofern ist meine Devise: freundlich bleiben und Kinder (!), die provozieren wollen, einfach ignorieren, wenn sie den Lauten markieren.
 
Zustimmungen: Mojo
Ernsthaft und freundlich antworten macht sehr viel Sinn. Auch ein 12-jähriger merkt dann, dass er unter Erwachsenen ist. Und tatsächlich gibt es Möglichkeiten, kooperativ sehr zügig zu gut Gold und Dollar zu kommen.

Insofern ist meine Devise: freundlich bleiben und Kinder (!), die provozieren wollen, einfach ignorieren, wenn sie den Lauten markieren.
Sachlich auf die Frage zu antworten, macht doch gar keinen Sinn, weil die Frage an sich doch gar nicht ernst gemeint ist und auch keine Antwort darauf erwartet wird. Egal, was man antwortet, der Troll reagiert doch eh provokativ darauf. Ich habe ja nicht gesagt, dass man unfreundlich sein soll, sondern dass man gar nicht antwortet.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich weiß nicht ob es gleich am Anfang als reine Provokation zu verstehen war. Gibt genug die Cheats nutzen. Das Folgende war dann bestimmt Provokation.
 
Zustimmungen: Gast
G

Gast

Guest
Ich glaube, der Frust kam woanders her. Informationen zu RDO-Betrügereien zu finden ist mühsamer, als sich sein Zeug selbst zu erspielen. Und Kinder haben es da noch nicht so mit Disziplin, Impulskontrolle und Sachlichkeit.

Übrigens mein Unsichtbarsein ist nicht reproduzierbar. Leider. :smile: Ich hätte zu gerne meinen Mann erschreckt mit einem Pumaknurren.
 
Ich weiß nicht ob es gleich am Anfang als reine Provokation zu verstehen war. Gibt genug die Cheats nutzen. Das Folgende war dann bestimmt Provokation.
Ich glaube schon. Er wurde ja schon gleich mit seinem zweiten oder dritten Kommentar frech, genauso wie das "Mädchen" vor ein paar Tagen. Ich bin immer noch überzeugt, dass das das selbe Kind war.
 
G

Gast

Guest
Ja liebe Leute

Wir sprechen hier von einem Rockstar Game auf Lebens Simulations Basis.
Noch heute ist Grand Theft Auto V nicht vervollständigt und gelöst worden und man will hier bestehende Red Dead Guids nicht vervollständigen was ich nicht verstehe.
Red Dead Online wird die nächsten 3-5 Jahre Aktuell bleiben ,FAKT!!!!
Wer hier einen Guid eröffnet muss mit ausbesserungen rechnen ,ist so!!!
Ich spreche aus 25 Jahren Rockstar Erfahrung,FAKT!!!!!
Wer glaubt GTA V oder Red Dead Redemption 2 zu 100% zu kennen der schneidet sich tief in die Hand !!!! FAKT!!!!


Und wenn ein NPC Namens Cripps etwas über einem DAch über den Kopf erwähnt,dann wissen Rockstar Spieler das dies ein Hinweis ist.

Selbe die Google Maps GPS Daten in Jon Does (Cayo Pericio Heist) Teaser was auf Grand Theft Auto VI hinweisen .Und in GTA San Andreas sind wir nach Liberty City gereist um eine Mission zu machen,was der Hinweis zu GTA IV war und derren Map.Selbe in GTA V !!!!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
äääähm Grand Theft Auto San Andreas hatte erst vor Montaen 25 Jahre Jubiläum .


Wir haben 2021 hahahahhahah
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
1997 erschienen die ersten Teile aber Rockstar gabs schon seit 1996


Take Two
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
Und ursprungsname von Grand Thfet Auto ist RAcn Chase auch in der Spielhalle in GTA V zu finden


Dann haste eh alle Teile mit verfolgt seit Anfang oder??
Ich schon!!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gast

Guest
1997 erschienen die ersten Teile also sind das SPEED Programmierer oder was hör dir selbst mal zu .


Scheiß Wikipedia eben alle nix nutze schauen da nach.Verblöden alle Menschen


Schalt dein Hirn ein oder weiss es , aber lies net nach kleiner Junge
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top