Tagesaufgaben - welche Variationen gibt es

Anzeige



Hallo Gitarrensau,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Gelten wirklich nur Lebensmittel. Gibt da verschiedene Kategorien die du am Feuer herstellen kannst.

- Vorräte
- Tonika
- Munition
- Wurfwaffen
- Jagdgegenstände
- Pferdepflege

Somit fallen Tonika nicht unter die Vorräte:geek:
 
Ah okay... stimmt... da heißt ja der Reiter für die ganzen Fressalien auch "Vorräte" ... dann ist es natürlich logisch... bin aber auch erstmal von der Kategorie "Vorräte" im Katalog ausgegangen und da ist ja so ziemlich alles enthalten was man kauen und schlucken kann :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Ich hatte mir beide Male einfach 5 Tassen Kaffee gemacht. So kommt das Zeug auch mal weg. ;)

Zug aufer XBox keiner. Mission gestartet. Aufer PS4 fuhr direkt einer vorbei. :happy:

Die Rennen waren insgesamt recht nervig aber egal.

Kopfschüsse auf beiden Konsolen Public Enemy erwischt in Lagras bei dem Schmuckhäuschen. Aufer XBox gings fix, weil da einer immer die gleiche Route genommen hatte. :biggrin:
Aufer PS4 war es etwas mühsamer, weil ich im Deppenteam gelandet bin. Haben alle fleißig mit Dynamit rum geworfen, so daß ich ständig verwackelt hab und die Gegner waren auch etwas cleverer und sind im Zickzack durch die Sträucher. Hatte aber letzten Endes dann doch nach 2 Minuten geklappt. ;)

Und der Rest war ja Pillepalle. :grin:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich hab mich sogar angestrengt. Einmal Zielrennen und einmal offenes Rennen. Werde ich mir in Zukunft auch sparen. Echt ein Witz. Erst 3. geworden und ganze 4,94 Dollar erhalten. Beim zweiten sogar 2. geworden aber statt mehr sogar weniger kassiert. 4,18 Dollar. Kein Wunder spielt den Mist keiner:hehe:
 
Social Club
tbmarkus
Gamertag (PS4)
Hoppelchen83
Hatte heute auch 2 Zielrennen dabei und beide auf dem 1. Platz beendet. Rennen sind generell, bis auf wenige Ausnahmen, echt okay. Einfach möglichst nah am inneren Rand entlang und zeitgleich möglichst anderen aus dem Weg gehen / reiten! :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Frisch eingetroffen aus dem Wilden Westen:

22.08.19:

- 1 x Alligator häuten
- 3 x Gewürztes fettes Vogelfleisch kochn
- 2 x Füchse häuten
- 1 x Aus 3 Meter Höhe auf ein Pferd springen
- 3 x Spieler in Showdowns mit einem Bogen töten
- 1 x Hilfesuchende Person retten
- 5 x Kolibri-Salbei pflücken


@Gitarrensau Hatten wir es nicht erst, dass der Alligator noch nie als Aufgabe dran kam:crazy:
 
Also wenn häute keine Alis in den Sümpfen rumknurren, dann können wir mit ziemlicher Sicherheit endlich sagen, dass da Rockstar extra was dran dreht... :D

Anpnonsten "Hilfesuchende Person retten" - *Würgs* und von drei Metern wieder auf ein Pferd springen... hmpf... schmerzt jetzt schon, wenn ich wieder daran denke :happy:
 
Top