Update veröffentlicht - Endlich Online-Poker

Anzeige



Hallo El_Ente,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

ADRlAN1988

Bandenführer
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
Bin mal gespannt ob das Role-Update heute schon kommt oder ob wir diesmal leer ausgehen. letzte Woche war ja der letzte angekündigte Content.
Wenn sie heute und die nächsten paar wochen nix neues bringen werden sich bestimmt wieder viele Spieler verabschieden. Das dürfte nicht im Sinne von R* stehen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Letztes Mal gab es ja auch 1 Woche nach dem Ende des Dripfeed nix. Und dann kam das Update. Wenn sie es genauso machen müsste es nächste Woche oder so erst kommen. Außer sie überraschen uns heute mal wieder.
 
Glaube auch nicht an heute... das wäre vermutlich das erste mal in der Rockstar Geschichte, dass noch VOR der eigentlichen groben Ankündigung das Update erscheint... es hieß laut Rockstar "Im Sommer" und der hat offiziell noch nicht mal beginnen... da würde ich mich eher noch auf 1-2 Monate einstellen... :happy:

Wobei der 9. Juli eventuell ganz interessant sein könnte, da zum Beispiel die Schatzkarten-Aktion ja bis dahin läuft (bzw. bis zum 8. Juli ) :happy:
 
Kann ich dir jetzt konkret nicht sagen, da ich die Vollpreise nicht im Kopf habe, aber in dem Video über dir blättert er auch durch den Katalog, da siehst du was jedes Produkt aktuell kostet :happy:

Edit: Ähm ja - Originalpreise stehen ja drüber... sind also 25% Rabatt :happy:
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
Kann es sein, dass die Showdowns überarbeitet wurden? Es gibt in dem Video bei Minute 1:35 eine Übersicht wo Eleminierungserie klein und groß steht, das ist doch neu und beinhaltet wahrscheinlich Make it Count, Last Stand usw.
 
Ach "Morgen" - hatte den immer scherzhaft "Morgenmantel" genannt und dachte aber, dass er was mit dem Namen "Morgan" zu tun hatte... danke dir, nun sollte er im Falle eines Falles, beim Durchblättern schon auffallen... weißt du zufällig noch wie der Hut mit den Zähnen an der Vorderseite heißt? :happy:

---

Kann es sein, dass die Showdowns überarbeitet wurden? Es gibt in dem Video bei Minute 1:35 eine Übersicht wo Eleminierungserie klein und groß steht, das ist doch neu und beinhaltet wahrscheinlich Make it Count, Last Stand usw.
Wird wohl einfach eine neue Serie sein, deswegen gibt es wohl auch Boni drauf :happy:
 
Top