Das ist ja, was wir alle hier mehr oder minder versuchen.
Es sollt einfach XP nach Lv geben bei Angriff auf andere Spieler.
Das System unterscheidet dann natürlich auch, nach dem Motto, wer den ersten Schuss abgibt.
Ich erleutere mal was ich meine und merke noch an, dass das Verständnis doch war, wer zuerst zieht ist der Mörder, der andere verteidigt sich nur.
Also nach dem Motto:
Töte ich einen rosafarben dargestellten Spieler, der gerade an KEINER Mission teilnimmt, erhalte ich nichts.
Nimmt er an einer Mission teil wird wie heuer bepunktet.
Töte ich einen Roten höher leveligen Spieler der an keiner Mission teilnimmt, bekomme ich XP x 4
Töte ich einen Roten niedrigeren Level der an keiner Mission teilnimmt bekomme ich XP x 2.
Die Levelunterscheidung sollte dann in 10er Schritten geschehen,
Also Level 10 gegen Level 19 = Gleich, alle bekommen die selben Punkte (also z.B: XP x 2).
Aber Level 10 gegen Level 21 dann nach dem obigen (oder einem anderen) System.
Ist dann auch automatisch ein integrierter Welpenschutz.
Ab Level 100 sind dann wieder alle gleich