Zwei Waffen geht nicht !?

#1
Yo hallo mein Problem ist,ich bin lvl 25,habe mir den Zweitholster gekauft,habe mehrere Pistolen/Revolver im Besitz und ich kann keine Zweitwaffe ausrüsten-was mache ich falsch?hab schon Spiel neugestartet und geht nicht-muss ich noch was machen-achja der Zweitholster ist natürlich auch ausgerüstet-Einer ne Idee?
 

Anzeige



Hallo Pervi,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Ja das ist manchmal leider verbuggt. Versuch mal in der Garderobe den Zweitholster zu entfernen und dann neu hinzu zufügen. Dann das Outfit abspeichern und nochmal testen. Manchmal hilft es auch ein neues Zweitholster zu kaufen. Auch wenn die Lösung leider etwas teurer ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#7
Wie gesagt das Zweitholster nochmal ausrüsten in der Garderobe und das Outfit speichern. Dann nochmal versuchen. Wenn das Geld da ist einen anderen Zweitholster kaufen und den ausrüsten. Das ist leider ein Bug der schon mehrfach aufgetreten ist.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#10
Sag ich doch :hehe:Wenn du das Geld nötig hast, kannst auch Rockstar anschreiben wegen einer Erstattung eventuell bekommst dann ein paar Barren. Aber ist meistens nicht den Aufwand wert.
 
Top