Zwei Pferde in RDR2O, das ideale Jagdgespann

#21
Frage: Wie war das bei GTA online (habe das nie gezockt), wurde die Welt dann befüllt, also grundsätzlich, oder wirkte die auch so reduziert, was NPCs, Fahrzeuge und Geschäfte betrifft?
Bei GTA gibt es auch einen deutlichen Unterschied zwischen Story und Online. In der Story gibt es viel mehr Details und NPCs als im Onlinemodus. Aufgrund der Performance hatte man in GTAO einige Abstriche gemacht.

Bei RDR ist es ähnlich. Aber mal ganz ehrlich. Wie realistisch ist es, wenn man durch die Wüste reitet und dir alle 20 m einer entgegen geritten kommt? :huh:

Was die Zahl der NPCs angeht ist es schon ganz OK so, wie es ist. Bei GTA konnte einem die Masse oft schwer auf den Sack gehen, weil man eigentlich nie weit fahren konnte, ohne daß einem die NPCs rein gefahren sind.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo CPUTestUnit,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#23
Ja klar, bissel was läuft rum, aber Sant Denis z.B. da sind ganze Straßenzüge ausgestorben. In der Wildnis fehlen die Camper usw., finde das halt bissel schade, so gefühlt ist halt 80% weniger los. Auch Tiere, wo vorher Massen an Alligatoren waren, ist online, teilweise kein einziger. Wie gesagt, schon klar, dass das reduziert sein muss aber mir kommt das schon teilweise ausgeräumt vor.
 
#26
Ja klar, bissel was läuft rum, aber Sant Denis z.B. da sind ganze Straßenzüge ausgestorben. In der Wildnis fehlen die Camper usw., finde das halt bissel schade, so gefühlt ist halt 80% weniger los. Auch Tiere, wo vorher Massen an Alligatoren waren, ist online, teilweise kein einziger. Wie gesagt, schon klar, dass das reduziert sein muss aber mir kommt das schon teilweise ausgeräumt vor.
Gebe dem Kollegen definitiv recht. Eine belebtere Welt, ähnlich zum Singleplayer, wäre schön wünschenswert.
Aktuell finde ich es außerorts sowie innerorts ziemlich leer und leblos.
 
Top