PC Zugpferde und Bremswege von Pferden

Social Club
Wumpe1
#1
Hallo!

Wollte mal fragen ob der Kauf von Zugpferden sinnvoll ist? Kann man sie an den eigenen Wagen anschirren oder nicht? Habe mal gelesen das es nicht gehen soll, ist das immer noch so? Aber für was sind sie dann gut?

Andere Frage, mein Hottelhüü (Pferd) hat einen gefühlten Bremsweg von einem Güterzug, wie kann ich ihn sinnvoll verkürzen ohne die Laufrichtung zu verändern. Anders gefragt: Wer hat die Notbremse versteckt und wo ist sie jetzt?
 

Anzeige



Hallo Hackepeter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Die Bremswege sind allgemein eher länger, aber ein Pferd stopt ja auch nicht so einfach. Du kannst aber auf die Wendigkeit schauen. Die Unterschiede sind aber nicht so extrem.

Die Zugpferde haben einfach andere Attribute und gehören halt in die Kategorie. Vor einem Wagen spsnnem geht aber nicht. Weiß auch nicht ob das jemals gehen wird.
 
Top