Zug unternehmen... wir fahren auch ohne Gleise!

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Da nicht immer jeder "BUG" schlecht ist und oftmals einfach nett zu bestaunen ist.
Wollte ich euch diesen gerne einmal vorstellen zum nach Probieren und sich selbst einmal anzuschauen!



Denn mir ist vor kurzen ein sehr Kurioser Bug aufgefallen, der zugebendermaßen nicht ungefährlich ist. Achtet beim testen also darauf das ihr voller Gesundheit seid und eventuelle Tränke/Essen nachzuwerfen!

Ich habe euch hier die Tote Zugverbindung angezeigt, beim LILA X solltet ihr auf den Zug aufsteigen!
Es wird sich vorerst wie eine ganz normale Zugfahrt anfühlen, jedoch ab der Rot markierten Linie werden die Bahngleise aufhören, die Bahn jedoch weiter fahren.
Querfeld durchs Land bzw einen Wald ! Seid hier besonders Vorsichtig, da euch die Baumkronen, die der Zug durchquert einfach umwerfen und arg Verletzen.
Am besten in einen Wagon rein um zu verhindern, dass ihr gänzlich vom Zug runter geworfen werdet!


Ist auf jedenfall, lustig mitanzusehen wie der Zug einfach ungehindert durch die Landschaft düst, ohne jegliche Gleise!

Entweder ist das wirklich ein Bug oder es wird in Zukunft wohl dort geplant, weitere Gleise zu bauen. Den einen oder anderen wird es vllt interessieren und sich einmal anschauen bevor dies von Rockstar gefixt wurde. An all jene, Viel Spass und Vorsicht!

Geisterfahrt 2.jpg
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#2
Beim X und beim ersten Marker sind keine Gleise, das ist die Gebiet/Landesgrenze. Die Gleise sind etwas tiefer genau über dem "N" und verlaufen unter dem "O" dem Weg bis zur Kreuzung der Wege.
Entweder du hast dich auf der Karte verguckt oder das ist ein Geisterzug ;)
 
Social Club
Mary-D-Kate
#3
Dann ist es ein Geisterzug, wenn du es so nennen willst. Das dort keine Gleise sind darum ging der Thread, weil der Zug ohne Gleise fährt!

Einfach selbst austesten!
 
Zuletzt bearbeitet:
#4
Genau stellt euch einfach alle mal an die mit Lila X markierte Stelle und wartet darauf, daß ein Zug vorbei kommt, auf den ihr auspringen könnt. Viel Spaß beim dumm in der Gegend rumstehen :hihi:
 
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#5
Aber an der markierten Stelle die ja laut
wird es sich
ohne Gleise bis dann
jedoch ab der Rot markierten Linie werden die Bahngleise aufhören,
Na merkste Selber? und an der mit X Markierten stelle sind nunmal keine.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Fährt trotzdem ein Zug vorbei und an besagter ROTEN LINIE fährt dieser halt einfach durch den Wald.

Genau stellt euch einfach alle mal an die mit Lila X markierte Stelle und wartet darauf, daß ein Zug vorbei kommt, auf den ihr auspringen könnt. Viel Spaß beim dumm in der Gegend rumstehen :hihi:
Es fährt naklar nicht jederzeit der Zug ohne unterbrechung! Aber es fährt und kommt einer:smile: Ob jmd die Zeit aufbringen möchte um den Zug entlang fahren zu sehen/Aufzusteigen obliegt jedem selbst. Habe legendlich drauf hingewiesen! Das dieser dort vorbei kommt und bei besagter Roten Linie durch den Wald brettert!
 
Gamertag (PS4)
ADRlAN1988
#7
Irgendwie reden wir aneinander vorbei.
Du sagtest der Zug fährt da erst die Gleise entlang und irgendwann hören die Gleise auf und er fährt trozdem weiter. Aber bei der X Markierten Stelle befinden sich keine Gleise. Die sind weiter Südlich und hören rechts von deiner Schwarzbrennerei am Weg auf.

Wenn dann müsste der Zug der gelben Linie entlang fahren und bei der blauen Linie dann ohne Gleise weiter fahren. .jpg
 
Social Club
Mary-D-Kate
#8
Grade nochmal kontrolliert, in einem hast du recht, von der Gelben linie fährt der Zug ! Und dann über die rot markierte von mir !

Aber Zug fährt echt ohne Gleise, dann nur missverständlich rüber gebracht. Aber Thread bleibt im groben Inhalt gleich
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#10
Geht das nur auf dem PC, oder auch auf den Konsolen?
Ne Zugfahrt durch den Wald fände ich nett, aber nutzlos am Gleis warten möchte ich dann doch nicht (Doc == faul).
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#12
Die Diskussion geht um die türkise Linie. Die rote ist falsch, weil sie wie von Adrian genannt zur Landesgrenze führt und nicht mehr zurück zu den Gleisen.

DrEldon: Ja den "Bug" gibt`s auf der Konsole genauso. Komisch, dass sie vieles übernommen haben.
Aber insgesamt finde ich die PC Version nochmal eine Spur realistischer.
Auch die Dialoge wurden teilweise angepasst, bzw. verändert.
 
Social Club
Mary-D-Kate
#13
Doch die Rote ist schon exakt richtig, nur der Anfangspunkt wovon der Zug kommt (mein Lila X) stimmte nicht ganz. Der Zug fährt schon wie von mir beschrieben über die gesamte rote linie! Worum es ging, wo der Zug startet! Aber wurde ja geklärt
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#14
Doch die Rote ist schon exakt richtig, nur der Anfangspunkt wovon der Zug kommt (mein Lila X) stimmte nicht ganz. Der Zug fährt schon wie von mir beschrieben über die gesamte rote linie! Worum es ging, wo der Zug startet! Aber wurde ja geklärt
Eigentlich ist es ziemlich egal. Aber die rote Linie ist trotzdem falsch und die Türkise richtig.
Die Rote beginnt richtig bei der dünneren schwarzen Linie mit weißen Punkten (Schienen) und endet in einer dicken schwarzen mit schwarzen Punkten dazwischen (Landesgrenzlinien). ;)
Der Zug macht da jedoch eine starke Kurve nach unten Richtung Emeralds Ranch.
 
Gamertag (XBOX)
.
#15
Tatsächlich kam mir mal ein Zug von Norden aus dem toten Gleis entgegen, ich habe aber nicht geschaltet und ihn seitdem nicht mehr gesehen. Ist aber schon 2-3 Monate her....
 
Social Club
Rumo-Barsoom
Gamertag (PS4)
Rumo-Munich
#16
Tatsächlich kam mir mal ein Zug von Norden aus dem toten Gleis entgegen, ich habe aber nicht geschaltet und ihn seitdem nicht mehr gesehen. Ist aber schon 2-3 Monate her....
Ich hatte das auch mal. Aber am normalen Gleis! Wollte mir niemand glauben, weil alle Züge in die andere Richtung unterwegs waren.

Meine ganze Bande wurde damals am toten Gleis auch ziemlich überrascht, als wir durch die Bäume gefahren sind.
Einige wurden verletzt und ich getötet. Musste dann hinter dem Zug, durch den Wald, hinterherspurten.
Nur ist man da selbst, und auch die Pferde, deutlich näher am Todespunkt gerespawnt.
Weiß nicht, ob sie das jetzt nur am PC gemacht haben. Aber das man da Kilometer weit weg ist, ist richtig mies. Gerade in Gefechten, oder bei Aufgaben, die einem gegnerische Spieler streitig machen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#17
Böse Stimmen würden nun sagen:

"Ohne Video ist es nie passiert."

(Ich will damit nicht sagen, dass ich es nicht glaube... Sondern nur, dass ich es gerne sehen würde. ;) )
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#19
Damit ist dann zumindest schon mal der Beweis erbracht, dass es das Phänomen gibt.

Fährt der immer die gleiche "Route"?
Oder variiert das etwas?
Und wo genau endet die Fahrt?
 
#20
Der Zug fährt die Strecke die im Storymodus gebaut wird. Im Epilog ist die Strecke dort ja fertig und irgendwie ist das halt in den Online gekommen.
Ist die türkise Linie auf Adrians Karte oben.
 
Top