Zug fährt nicht ab

#1
Hallo

Das RDR2 ein verbuggtes Spiel ist bezweifelt keiner. Doch irgendwie habe ich besonders viel pech.
Immer wenn ich was vorhabe geht was schief.

Nun möchte ich gerne Züge ausrauben um Geld zu verdienen. Die möchte ich gerne im Tunnel ausruben, sodass ich alle Zeit der Welt habe.
Ich kaufe mir also ein Zugticket. Doch bei der nächsten Station fährt der Zug nicht mehr ab. Egal was ich mache. Schon 3x das Spiel neu gestartet, es passiert einfach nichts. Beim ersten Mal hat das noch geklappt.

Mittlerweile fahren einfach keine Züge mehr von den Stationen weg, dass heisst ich muss sie immer in der Wildnis suchen, das ist sowas von Mühsam.
Kennt jemand sonst noch einen Trick?
 

Anzeige



Hallo Alphatauri,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#2
Leider auch ein Bug. Versuch mal aufs Pferd zur Lok zu reiten und wieder zurück. Manchmal hilft das. Leider auch nicht immer.
 
#4
Danke, der Trick mit dem Pferd hat bei mir immerhin 1x geklappt :D


Was ihr für komische Probleme habt, könnte von keinem einzigen Bug berichten.
Du wirst nicht glauben was ich sonst noch für andere Bugs hatte. Viele unglaublich lustige, aber leider auch viele ärgerliche.
Das Spiel ist grandios allen voran Charaktere und Story. Und die Spielwelt ist fantastisch und wunderschön.

Aber es ist wo man nur hinsieht verbuggt :D
Zu Release war es sogar noch schlimmer, da hatte ich einige Game-Breaking Bugs z.B. in Valentine als man mit Dutch in der Bar rumhängt und Cornwall auftaucht und dann John und Strauss als Geissel hat, geht man in die Slow-Mo um die Typen zu erschiessen. Doch sobald ich einen erschossen oder entwaffnet habe, kam der Game-Over Screen. Konnte also nicht weiterspielen bis ein Patch kam.

Abgesehen von Abstürzen in regelmässigen 30 Minuten Abständen hat mich noch nie ein Spiel so wütend gemacht wie RDR2. Hatte noch nie solche technische Probleme wie mit diesem Spiel hier. Umso wütender machte es mich, dass es so grandios war, sonst hätte ich den Titel längst weggelegt und gar nie zu Ende gespielt.
 
Zustimmungen: Mojo
#8
Ich bin zum Zug ausrauben immer eine Station mit dem Zug gefahren und habe dann die Leute ausgeraubt, als der Zug angehalten hat und ich noch drin war. Hat super funktioniert
 
#9
Ja aber ich möchte den Zug ausrauben ohne Kopfgeld zu bekommen. Und das geht nur im Tunnel, weil keine Gesetzeshüter dorthin kommen.
Das heisst sie können nur ermitteln, aber kein Kopfgeld aussetzen.

Und jetzt grad wieder ein neuer Bug.
Legendären Fisch verloren, weil er nach der Schnellreise nicht mehr auf dem Pferd war.
Unglaublich, manchmal bleibt er auf dem Pferd und manchmal nicht.
 
#11
Du gehst es ein bisschen falsch an. Reite nach Anesburg, setz dich dort in den Zug ohne zu bezahlen. Der Zug fährt nach ein paar Minuten durch einen langen Tunnel, dort hältst du ihn an und der Rest ist einfach. Fahrkarte kaufen nur die, die sich ausrauben lassen.
 
Top