Zielfernrohr

#1
Hallo ihr Lieben...

kurze Frage...habe gehört das es die Möglichkeit gibt vorübergehend das Zielfernrohr auszuschalten...weil manchmal kann ich echt wenig sehen.. also wo ich gerade binund so und manchmal würde ich die Waffe lieber ohne Zielfernrohr nutzen und dann eben wieder kurz darauf mit.
Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt
 

Anzeige



Hallo Majadou,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#4
Wie schon erwähnt wurde, geht das nicht bei jedem Gewehr.
Das "Bolt Action" ist aber eines, bei dem es geht.
Das nehme ich aus diesem Grund ganz gerne.
 
#6
Wobei ich das gefühl habe, auf den rifles bei welchen man nachträglich optional ein scope draufsetzen kann (zB beim Springfield) dann die autoaim-funktion (ohne scope-view) schlechter ist (weil kimme-korn verdeckt ?)....hat das sonst auch jemand beobachtet oder bild ichs mir ein ??
 
#7
Nö die nachträglich angebrachten Zielfernrohre sind ja bei allen Waffen leicht seitlich versetzt, so daß man auch problemlos mit Komme/Korn zielen kann. ;)

Hast du vielleicht etwas in den Einstellungen geändert?
 
#8
Also ich habe auch kein Aiming-Problem bei Waffen mit Zielfernrohr... wobei ich ziemlich früh im Spiel auch plötzlich das Gefühl hatte, dass ich de Gegner mal besser anvisiert bekommen hatte, vor allem im berittenen Kampf... schon möglich, dass es demzufolge auch so war...

Habe dann alle vier Einstellungen für das Erfassen der Gegner auf Max gesetzt und seit dem fühlte sich wieder alles normal an, Zielfernrohr hin oder her :happy:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#10
Einfach mal auf Start und Einstellung. Dann auf Spieleinstellungen und da kannst du die Erfassungsbreite und Erfassungsgeschwindigkeit des Autoaim anpassen. So erfasst er Gegner schneller und in einem größeren Bereich. Also auch wenn man 3 m daneben zielt.
 
Gamertag (PS4)
jack305able
#12
Also ich bin mir ziemlich sicher dass da was mit Geschwindigkeit stand. Aber ich überprüf das mal eben

Edit: @JustMoe23

Sagen wir einfach wir hatten beide recht...
19.JPG

Ich meinte die beschleunigung beim Zielen/Umschauen
 
#14
ok...hab das jetzt mal so eingestellt wie auf dem Bild...vielleicht treffe ich jetzt mal schneller und bessermanchmal glauve ich die Tiere denken sich...ach da kommt der Trottel wieder ..ich fress mal in Ruhe zuende
 
Top