Zeugen Hellrot und dunkelrot

#1
Habe eine Frage was bedeutet eigentlich ein Hellroter Zeuge oder Sheriff und ein dunkelroter das frage ich mich die ganze Zeit
 

Anzeige



Hallo Mertm3,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Gaube grob war das in etwa so geregelt:

Weiße Zeugen: Haben irgendwas gesehen, sprich ne Leiche gesehen aber keinen Täter...
Dunkelrote Zeugen: Haben das Verbrechen mitbekommen, dich aber nicht erkannt
Knallrote Zeugen: Wissen genau wer du bist und haben dich beim Verbrechen beobachtet...
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
Malesign
#3
Gaube grob war das in etwa so geregelt:

Weiße Zeugen: Haben irgendwas gesehen, sprich ne Leiche gesehen aber keinen Täter...
Dunkelrote Zeugen: Haben das Verbrechen mitbekommen, dich aber nicht erkannt
Knallrote Zeugen: Wissen genau wer du bist und haben dich beim Verbrechen beobachtet...
Hat das denn Auswirkungen auf die Suche? Habe das Gefühl, dass immer alle wissen, dass ich es war. Ob es gesehen wurde oder nicht;)
 
#4
Eigentlich hat es das... wenn weiße Zeugen was sehen und du bist weit weg, dann bekommst du auch kein Kopfgeld... wenn du normale rote Zeugen hast dann wird eventuell noch ermittelt... wenn du aber nicht ausreichend entfernt bist, dann ermitteln sie dich halt auch...

Und hin und wieder wirst du auch sofort erkennt trotz Maskierung, weil sich die NPC auch deine Klamotten merken können... bringt also sogar was andere Outfits für kriminelle Handlungen anzuziehen :happy:
 
Top