Yee-haw

#1
Nach 4 Monaten RDR2 und 2 Monaten Forums mitlesen und 2 Wochen Anmeldung will ich mich auch mal kurz vorstellen. Zu mir: ich bin End vierziger, 3 fach Vater mit beschränkter Zeit, fehlendem Talent, aber viel Spaß für RDR2. Ich habe Ende letzten Jahres mich dazu entschlossen RDR zu kaufen und zu spielen. Nach Beginn der Storymission bin ich nach wenigen Tagen zum online Modus gewechselt um ab und an mal mit Freunden zu zocken und hab seitdem den Storymodus komplett vernachlässigt. Mittlerweile hab ich alle Rollen gestartet und zocke ab und an gemächlich mal solo und mal mit Freunden.
 

Anzeige



Hallo KingKangeroo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#7
Howdy, Euer Hoheit!

Na, bei drei Gören muss man als Papa wohl öfters um die Konsole kämpfen ;)
Oder reitest Du am PC im „Arbeitszimmer“?
Verrate uns doch noch, aus welcher Gegend Du kommst...

Viel Spaß hier und im Spiel!
Gruß vom Doc
 
#10
Howdy, Euer Hoheit!

Na, bei drei Gören muss man als Papa wohl öfters um die Konsole kämpfen ;)
Oder reitest Du am PC im „Arbeitszimmer“?
Verrate uns doch noch, aus welcher Gegend Du kommst...

Viel Spaß hier und im Spiel!
Gruß vom Doc
Ja es in der Tat ein Kampf um die Konsole, den ich meist erst in den Abendstunden für mich entscheiden kann und um den PC ist es noch schlechter bestellt, dank homeschooling. Ich reite von Düsseldorf aus in die Prärie wenn ich den Kampf um die Konsole gewonnen hat und Morpheus sich um die Kinder kümmert.
 
Top