XBOX Freundeslistenanfragen

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Jage gern, Angeln auch oder im Lager rumhängen. PvP ist nicht so mein Ding. Darum auch oft im Defensiv unterwegs. Bin also mehr der Langweilige Spieler. Bin 59er Baujahr und eh nicht mehr der reaktionsschnellste. Wer sich ebenso als Langweilig empfindet kann mich gerne unter CyberRelaxo adden. Kann man sich ja in Gruppe dann zusammen rumlangweilen. Cu im Game ??
Eben so langweilig, Mutter76.
Wenn ich dran denke, suche ich dich heute Abend mal.
Die Box ist wieder mal belegt....
 
#44
Da schaffe ich oft auch schon ne Runde.
So von 7 bis 9, danach muss ich dann mal was schaffen, und dann meist wieder ab 22 Uhr, dann auch schon mal bis 2 in der Früh.
 
#45
Hallo Vort3x, hallo Fussel, hab Euch beide mal geaddet. Bin meist auch mal den Vormittag on oder den späteren Abend 22 Uhr. Heute wirds erst was ab den Nachmittag . Muss mit Frauchen erst mal einkaufen fahren. Hin und wieder ist sie auch mal in RDR2 drin über eine 2te Xbox. (Tinchiyen) Reiten und Blümchen pflücken klappt bei Ihr schon, Waffe abfeuern auch wenn sie sie mal findet . :happy:
Micro kann ich anschließen wenn's erwünscht ist.

Cu im game..... O/
 
Gamertag (XBOX)
.
#46
Hi, ich bin der Vita,
wer möchte kann mich gerne adden auf Anfrage und ich spiele gerne tägliche Herausforderungen meist mit einem Kumpel aber wenn man den Trupp mit ein paar Leuten mit Gehirn erweitern kann, bin ich nicht abgeneigt auch andere Schandtaten zu machen :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#50
#51
es gibt so viele schöne Spielefehler und da will ich in Ruhe Pilze sammeln :catlove:
Du kannst doch in Ruhe Pilze sammeln? - Einfach 2 - 3 Staaten weiter einloggen vom Gebiet weg, indem du Pilze sammeln willst und dann dort hinreisen... da wird dir A) so gut wie keiner begegnen und B) kannst du den Defensiv-Modus anwerfen, wodurch dich andere Spieler beim Vorbeireiten auch kaum wahrnehmen :happy:
 
#52
es gibt so viele schöne Spielefehler und da will ich in Ruhe Pilze sammeln :catlove:
...oder Pumas.....
Bin ja eher der friedliche, aber gestern in Rhodes habe ich einen Pumaglitcher und sein Gaul gesprengt. Habe aber seinen "Aufpasser" übersehen einer hat mich dann natürlich erwischt aber das war es wert. :hehe:
Sollte ich hier etwas falsches unterstellen dann schon mal sorry ;)
 
#53
Sollte ich hier etwas falsches unterstellen dann schon mal sorry ;)
Wieso Falsches unterstellen? Die erkennt man doch .. :happy:

Wenn einer immer wieder einen Puma aufs Pferd buckelt und mit einem anderen Puma austauscht = Glitcher... und wenn jemand per Lasso ein totes Pferd hinter sich herzieht... = Glitcher...

Bei der letzterem Fall lohnt es sich besonders, wenn sie irgendwo außerhalb ca. eine Stunde die Vorbereitung gemacht haben und das tote Pferd voller Puma-Stacks hinterher ziehen auf dem Weg zum Metzger... das tut dem Glitcher dann schon richtig weh :D
 
#55
Wenn einer immer wieder einen Puma aufs Pferd buckelt und mit einem anderen Puma austauscht = Glitcher... und wenn jemand per Lasso ein totes Pferd hinter sich herzieht... = Glitcher...

Oh mann, wie albern... Hab mir grad mal die neusten Glitche angeschaut. Und wohin führt´s? Irgendwann haben die von R* die Schnauze voll und man kann nur noch einen Puma pro ingame Tag verticken oder ähnliches...
 
Gamertag (XBOX)
.
#57
Ich habe nichts gegen Glitcher solange das Spiel nicht vernünftig läuft. Ich habe gutes Geld für dieses verbuggte Spiel bezahlt und wenn sich jemand was zurück holt, meinetwegen, ich mache das auch ab und an und schade damit keinem Spieler also hört auf zu jammern ;)
 
#59
Keiner jammert. Wenn man glitcht darf man halt nur nicht flennen, dass Rockstar die Bugs nicht behoben bekommt. Könnte daran liegen, daß sie ständig wertvolle Zeit gegen die Glitcher aufwenden müssen... ;)
 
Gamertag (XBOX)
.
#60
Ich will hier keine Diskussion losbrechen, da hilft nur eins, weggucken, wegsprengen, neue Lobby finden, Spiel löschen oder sonst was....
Ich habe auch nichts gegen Leute die ihr Auto von 150Ps auf 200Ps bringen, jeder muss das selbst wissen, man muss nicht päpstlicher als der Papst sein.....

Keiner jammert. Wenn man glitcht darf man halt nur nicht flennen, dass Rockstar die Bugs nicht behoben bekommt. Könnte daran liegen, daß sie ständig wertvolle Zeit gegen die Glitcher aufwenden müssen... ;)
Gut möglich, dass habe ich in einem anderen Thread auch schon angemerkt, aber der Onlinemode war von Anfang an schon sehr großer Schrott und ohne Inhalt, man hätte einfach nicht gierig das Weihnachtsgeschäft mitnehmen sollen, sondern 6 Monateb weiter entwickeln müssen....
 
Top