XBOX Freundeslistenanfragen

Gamertag (PS4)
PN
#21
Ich denke mal daß ich mir hier keine Freunde gemacht habe
Wundert dich das? Du tönst hier noch groß rum, dass du froh bist alle Missverständnisse aus dem Weg geräumt zu haben, aber zockst und zickst hier trotzdem noch ständig rum wie ne 12 Jährige Frühpubertierende. Selbst wenn man versucht dir per Quote mal zuzustimmen haust du ne bitchige Antwort raus und fasst gleich alles als Angriff auf.
Nebenbei beleidigst du weiterhin Spielergruppen die nunmal anders Spielen als du und erwähnst selbst hier im Thread 2x das solche Leute ja zwischenmenschliche Probleme haben müssen.

Mittlerweile sollte sich im allgemeinen aber rauskristallisiert haben, dass du derjenige mit auffälligen Verhaltensmustern bist.
Da man mit dir keine vernünftige Diskussion führen kann ohne dass du dich gleich angegriffen fühlst und ich mich bei deinem geistigen Dünnschiss hier ständig aufregen muss und ich keine Lust mehr habe mich zurückzuhalten, bist du nun der erste hier der seit Jahren Forenaktivität in sämtlichen Spielen, auf meine Ignoreliste kommt.

Sorry an alle anderen für den aggressiven Beitrag und spreche mir selbst eine Verwarnung dafür aus xD
Damit das ganze hier in Zukunft nicht ausartet, muss dieser Typ aus meinem Blickfeld verschwinden.
 

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
#22
@TRex
Da ich die Idee hatte und niedergeschrieben habe gehe ich schon davon aus das du mich meintest. Da ich derzeit aber wenig Anlass habe RDRO zu spielen bist du also relativ sicher.

Ganz Witzig aber ist das du die Dr. Freud Gechichte nicht begriffen hast und mich danach mit Dr. betitelst, Danke dafür auch wenn es nicht so ist Trotz Ausbildung in Latein und Anatomie.

Aber damit auch du dich weiterbilden kannst gibt es extra für dich extra 1-2 Links die dir eventuell helfen mein geschriebenes zu verstehen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Sigmund_Freud

https://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

mfg Rene
 
#23
eher Suboptimal ;) als richtiger Griefer täte ich jetzt die Gamertags hier auf Follow setzen um ihnen nach zu joinen und den Friedliebenden mal eben das Spiel zu vermurksen
Ich verstehe noch nicht ganz, wie das funktionieren soll. Wenn ich einfach so starte, lande ich doch in irgendeiner Sitzung, oder? Um mit einer bestimmten Person in der gleichen Lobby zu landen, muss doch ein Spieler von einem anderen Spieler eingeladen werden.
Ich müsste also den Griefer zu mir einladen oder er mich zu sich. Beides kann man doch einfach unterlassen. Oder gibt es da noch ein Problem, das ich übersehe?
 
G

Gast

Guest
#24
WerferHafen0900, gerne friedlich aber auch gerne als Bande, andere Missionen kapern, gemeinsamer Rache an Grifern, sich gegenseitig schützen, vor allem gerne mit Voicechat, genre mit Leuten um die 30/40 Jahren (also keine Kids) und vor allem mit Lachen bis die Patronen aus der Tromml rutschen.
 
#26
Ich verstehe noch nicht ganz, wie das funktionieren soll. Wenn ich einfach so starte, lande ich doch in irgendeiner Sitzung, oder? Um mit einer bestimmten Person in der gleichen Lobby zu landen, muss doch ein Spieler von einem anderen Spieler eingeladen werden.
Ich müsste also den Griefer zu mir einladen oder er mich zu sich. Beides kann man doch einfach unterlassen. Oder gibt es da noch ein Problem, das ich übersehe?
Auf der Xbox kann man sich als offline stellen, dann kann auch niemand mir nach joinen, bei online aber doch
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#29
Ich bin auch ein Xbox Spieler. Spiele ruhig meine Missionen (Zeit ablaufen lassen = mehr Exp = aufleveln), aber wenn mir einer Blöd kommt gibt's ne Kugel. Also gern Missionen im Trupp oder auch anderes. Bin da offen.
Name steht unterm Bild:biggrin:
 

Unicorn

Bandenmitglied
#30
So habe euch alle mal zu meiner FL hinzugefügt. Hoffe habe jetzt keinen übersehen ^^'
Ach ja und bei Partys net wundern...bin nicht wirklich sehr gesprächig :nosee:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#31
@Bugrick

Wann hast du es denn versucht?

Gerade am Samstag hatte ich auch Probleme auf der One, Anfragen anzunehmen (bzw. eben auch zu adden).
Am Sonntag hat es dann wieder reibungslos funktioniert.
Eventuell hatte MS eine Störung. ;)


Zum Thema mögliche Griefer:

Der Rat, das man auf seine Freundesliste achten soll (anders versteh ich die Aussage von @Rene Weinelt erstmal nicht), ist schon berechtigt.

Man kann einem Spieler einseitig folgen, was letztlich dem klassischen Freundes-Status sehr nah kommt, allerdings nur einseitig.
Der Follower sieht denjenigen wie einen ganz normalen Freund und kann diesem jederzeit beitreten, wenn er ihn online sieht.

Also bleibt der Rat (und so handhabe ich es):

Prüft regelmäßig, welche Spieler euch seit neuestem folgen (in den Meldungen).
Wenn ihr die Person nicht kennt oder nicht genau zuordnen könnt, kann das ein potentieller Griefer sein.
Entweder ihr findet raus, wer das ist oder er landet auf der Ignore-List.

So fahre ich bisher zumindest sehr gut.



Ansonsten bitte ich darum, dass Thema Griefer hier nun soweit zu belassen.
Das macht den Thread sonst nur sehr unübersichtlich für potentielle Mitspielersuchen.

Wenn ihr euch weiterhin über Griefer, deren eventuellen Geisteszustand (was im übrigen keine Grundlage für ein gehaltvolle Diskussion ist) und alles weitere zu diesem Thema unterhalten wollt, habt ihr doch schon zwei Spielplätze:
https://www.rdr-2-forum.de/themen/vorschlag-für-das-unwort-des-jahres.1039/
https://www.rdr-2-forum.de/themen/e...fern-realität-oder-subjektives-empfinden.955/
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#32
Stimmt :biggrin:. Samstag gab es bei Xbox Live regionale Störungen. Im Süden war zum Beispiel nix. Seit Sonntag sollte es aber wieder gehen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#36
Dann platziere derartige Termine besser in der Lounge in einem separaten Thread.

Bestenfalls bleibt der Thread hier so schmal wie irgend möglich, was extra Informationen anbelangt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#38
Jage gern, Angeln auch oder im Lager rumhängen. PvP ist nicht so mein Ding. Darum auch oft im Defensiv unterwegs. Bin also mehr der Langweilige Spieler. Bin 59er Baujahr und eh nicht mehr der reaktionsschnellste. Wer sich ebenso als Langweilig empfindet kann mich gerne unter CyberRelaxo adden. Kann man sich ja in Gruppe dann zusammen rumlangweilen. Cu im Game ??
 
Top