Wunderschönen

Gamertag (PS4)
SlickNRW
#1
Hey,
ich bin Slick und bin auf das Forum gestoßen (höhö), als ich Infos zu RDR 2 gesucht habe.

Ich bin eigentlich ein Soulslike und RPG Spieler, aber RDR 2 hat mich von seiner Aufmachung überzeugt. Unterm Strich werde ich es "RPG like" spielen und mit jedem reden, alles anschauen, alles ausprobieren etc.

Habe RDR 1 auf der PS3 sehr gerne gespielt, wurde aber nie richtig mit den GTA teilen warm. San Andreas habe ich wohl am längsten damals gespielt.

Ich habe mich entschlossen, mich hier anzumelden, da ich das Gefühl habe, dass hier eine etwas erwachsenere Stimmung herrscht.

Zum Online Teil, kann ich noch gar nichts sagen. Ich werde mit Sicherheit erst einmal nur den Singleplayer spielen. Vielleicht aber später mal den Online Teil ausprobieren wenn sich die richtigen Leute finden lassen.

Denke das sollte genügen. ;)
 

Anzeige



Hallo SlickPott,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
#5
Servus Slick auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich bin auch mehr der RPG-Fan und so geil GTA auch ist, war es immer ein bisscher schwierig da richtig "einzutauchen" weil es mehr ein Spaßspiel war. RDR1 war da schon immersiver. Und ich freu mich auch tierisch drauf zu sehen wie es diesmal umgesetzt wird. Denn die bloße Möglichkeit jeden anlabern zu können macht schon nen großen Unterschied. Vielleicht trifft man sich ja doch irgendwann mal online auf ne Angeltour oder sowas.
 
#6
Moin Slick!

RPG Fan bin ich auch und von daher macht es das Warten auf RDR 2 noch viel schwieriger, denn für mich kann es da gar nicht genug Micro-Management geben an dem ich mich freiwillig stunden lang aufhalte :happy:

Hoffentlich bauen die da so viel "Furz" von ein, dass es "Kinder" abschreckt und so weit wie möglich von CoD entfernt ist, wie es nur geht :D

Na dann erstmal herzlich willkommen im Irrenhaus 2.0 oder auch dem "Tal der Bekloppten" :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#7
Auch von mir ein Willkommen an den nächsten Bewohner unseres "Irrenhauses im Tal der Bekloppten".

Aber erwachsen?
Wir?
Nur manchmal. :P
 
Gamertag (PS4)
SlickNRW
#8
Hoffentlich bauen die da so viel "Furz" von ein, dass es "Kinder" abschreckt und so weit wie möglich von CoD entfernt ist, wie es nur geht :D
Das ist tatsächlich meine Hoffnung. GTA Online scheint mir, alleine vom durchstöbern auf Twitch, viele Junge Leute anzusprechen. Was erstmal natürlich nichts schlimmes ist. :D

@all danke für die netten Worte. Auf eine gute Zeit.
 
Top