World of Cyperpunk

Social Club
Mary-D-Kate
#1
Voll gut gemacht... :D

Ist so ein trailer Video von Cyperpunk aus 2018 was überarbeitet wurde und WOW look bekommen hat :D
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#5
Ist ja auch ein reines Singleplayer Spiel. Für den Multiplayer dann extra zahlen. Also auch meeh

Aber wir ihr schon gesagt habt. Rein Ego geht gar nicht.
 
Zustimmungen: Vita
Social Club
Mary-D-Kate
#6
Da bin ich voll mit euch Jungs... ich komm mit der Ego-Perspektive auch nicht klar !!!
Hätte zwar niemals gedacht das Gitarre selbst dem beipflichtet mit "Permanente Ego-Perspektive ist mist" aber nunja Sündhaft überrascht :happy:

Hätte mir auch sehr gewünscht, wenn sie Cyperpunk 2077 > mit sowohl als auch gestaltet hätten und ja lassen wir mal am Rande stehen das angeblich die Spieltiefe sich verlieren würde mit einer anderen Sicht.... dann wäre sie als Auswahl trotzdem gut gewesen, dann kann ja jeder selbst entscheiden ob es ihm dann an Spieltiefe oder so mangelt und hin und her wechseln!
 
#7
Für den Multiplayer dann extra zahlen. Also auch meeh
Wie kommst Du denn darauf? Zur Zeit steht nur fest, dass der MP sowie andere DLC nachgeschoben werden. Ob das was kostet, steht imo in den Sternen. Beim W3 waren ja auch nur die großen DLC kostenpflichtig und da hat man auch 'ne Menge fürs Geld bekommen. Ego ist mir btw egal, in dem Fall sogar lieb, weil die Fahrzeuge halt auch schöne Interiors haben und dadurch die Immersion nicht reißt.
 
Zustimmungen: Mojo
#9
Es wird als DLC angeboten und wenn der Umfang entsprechend geil ist, zahle ich auch gerne dafür. Trotzdessen ist es laut CD Red mit dem SP verbunden, man kann jetzt nur gespannt sein, wie sich der MP dann letztlich darstellt. Ich hoffe ja ganz sehr, dass das dann wie bei R* in der Open World stattfindet und Bugstar dadurch mal bisschen Konkurrenz bekommt.
 
Zustimmungen: Mojo
Top