Wollte mal kurz "Hallo" sagen...

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#1
Hallo von Fuzzy,

habe mir relativ spät das Game zugelegt und war recht gefesselt von der Story...bin vor kurzem erst Online gelandet und muss sagen "eines der besten Spiele die ich je gespielt habe" nur Online langweilt mich recht schnell vor allem als Lowlevel..man kommt hinein und wird abgeballtert...hoffe das ändert sich...ansonsten freue ich mich, ein Teil hier zu sein...
 

Anzeige



Hallo Fuzzy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Servus...

Naja gerade als Frischling hast du da wenigstens noch paar Dinge "zu erledigen" - Auf Pferd sparen ... Waffen sammeln, ein paar Karten leveln und zu üben sich auch etwas zu verteidigen... beim Einloggen gekillt zu werden passiert eher relativ selten aber kommt vor... danach kann man ja sofort den Defensiv Modus anwerfen und ist nahezu sicher...

Und ab morgen wird der ja noch mal verstärkt und man kann zukünftig vermutlich sogar Defensiv einloggen, wenn ich die Änderungen richtig interpretiere...

Na dann mal viel Spaß beim Erkunden der Online Welt :happy: Und willkommen im Tal der Bekloppten!
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#6
Servus...

Naja gerade als Frischling hast du da wenigstens noch paar Dinge "zu erledigen" - Auf Pferd sparen ... Waffen sammeln, ein paar Karten leveln und zu üben sich auch etwas zu verteidigen... beim Einloggen gekillt zu werden passiert eher relativ selten aber kommt vor... danach kann man ja sofort den Defensiv Modus anwerfen und ist nahezu sicher...

Und ab morgen wird der ja noch mal verstärkt und man kann zukünftig vermutlich sogar Defensiv einloggen, wenn ich die Änderungen richtig interpretiere...

Na dann mal viel Spaß beim Erkunden der Online Welt :happy: Und willkommen im Tal der Bekloppten!
dann herzlichen Dank für die tollen Tipps...ich bin gespannt und habe soeben erst entdeckt, das morgen ein großes update erscheinen soll...weiss man da denn genaueres?
 
#7
Nuja... man weiß schon ziemlich viel und Rockstar hat auch ziemlich viel darüber schon im Vorfeld dokumentarisch preisgegebenen... fast schon zu viel... :happy: Einfach mal den Thread "Sommer Update" bis auf letzte Woche zurück lesen, denn letzten Dienstag hat Rockstar nochmal einen breiten Text dazu veröffentlicht mit reichlich Details... :happy:
 

Fuzzy

Bandenmitglied
Gamertag (PS4)
fuzzy110621
#8
Nuja... man weiß schon ziemlich viel und Rockstar hat auch ziemlich viel darüber schon im Vorfeld dokumentarisch preisgegebenen... fast schon zu viel... :happy: Einfach mal den Thread "Sommer Update" bis auf letzte Woche zurück lesen, denn letzten Dienstag hat Rockstar nochmal einen breiten Text dazu veröffentlicht mit reichlich Details... :happy:
super vielen Dank, werde ich sofort machen, gibt es hier denn einen Beitrag zu diesen täglichen Herausforderungen, habe gesehen, man kann da Gold und XP bekommen?
 
#9
Hi, im allgemeinen Forum gibt es ein Topic da werden immer die aktuellsten täglichen Aufgaben gepostet.... wenn man diese regelmäßig macht, geben die durchaus am schnellsten am meisten Gold - XP ist da jetzt dafür aber nicht so der Bringer....
 
Top