PS4 Wo ist sie, meine Crew?

Social Club
Fiete0711
Gamertag (PS4)
Fiete0711
#1
Moinsen!

Da geht es mir sehr ähnlich, auch ich suche noch nach einer passenden Crew..
Ich bin 40, zocke seit C64 Zeiten, aber sehr selten online, bisher nur im "großen" Stil bei GTA5 vor ein paar Jahren. Auch kann ich nicht jeden Tag oder Abend, eher so 2-3x die Woche, dann aber auch ausgiebig. RDR habe ich offline alles mehrmals durchgespielt, online bin ich ganz frisch und erst auf Rang 11 oder so derzeit. Aber ich hätte schon Bock auf das Crew-Leben, mit angemessenen Umgangsformen und ohne Zwang oder Druck. Headset zum Schnacken wäre optional machbar.
Findet sich da eine Horde Gleichgesinnter?
Peace out..
P
 

Anzeige



Hallo PhilSteele,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Ich glaube wenn du ihn direkt über PSN anschreibst und dich auf seinen Beitrag hier beziehst, hast du höhere Chancen auf eine Reaktion... :happy:
 
Top