PS4 Wo finde ich den Aubrey-Onyxring?

Anzeige



Hallo ArthurMorganPs4,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#3
Oder um es mal etwas klarer auszudrücken, das kann dir niemand beantworten. Die Schmuckstücke erscheinen täglich nach einem Zufallsprinzip und du musst dann eben solange die Locations abklappern, bis der Ring mal dabei ist.
 
#4
Oder um es mal etwas klarer auszudrücken, das kann dir niemand beantworten. Die Schmuckstücke erscheinen täglich nach einem Zufallsprinzip und du musst dann eben solange die Locations abklappern, bis der Ring mal dabei ist.
Das stimmt eben nicht, in manchen Zyklen gibt es immer noch fixe Spawnpunkte, deshalb einfach die FAQ von Jeanropke lesen, dort ist alles erklärt.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Das stimmt eben nicht, in manchen Zyklen gibt es immer noch fixe Spawnpunkte, deshalb einfach die FAQ von Jeanropke lesen, dort ist alles erklärt.
Klar gibt es solche Spawnpunkte noch. Aber die Zyklen sind trotzdem zufallsbedingt und auch ob dann der besagte Ring an einem festen Punkt mit dabei ist, was einem Sechser im Lotto gleichkommt.
 
#7
Ums mit Zalwigs Worten etwas freundlicher auszudrücken :happy: - (Schmuck beinhaltet Ringe; Armbänder, Halsketten; Ohrringe) die Spawnpunkte sind fix und ein Großteil dieser Items sind auch täglich Random - es gibt aber jeden Tag einen gewissen Teil an Items aus dieser Kategorie die je nach Zyklus vorher festgelegt sind (der Aubrey ist heute aber nicht dabei) - ein paar Items wie z.b. der Emmeline Ohrring hat m.W. überhaupt keinen Tageszyklus ist also immer komplett Random.
Fossilien; Pfeilspitzen und Münzen sind bei dieser Logik komplett ausgenommen - die haben zwar jeden Tag je nach Zyklus ihre Spawnpunkte, sind aber immer komplett Random.
 
#11
#13
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#14
Es gibt 6 Zyklen, an 2 davon hat der Ring einen fixen Spawnpunkt, das sind 33% Wahrscheinlichkeit, ich weiß ja nicht was du für Lotto spielst.
Ist mir bisher nicht aufgefallen, das eben dieser Ring 2 feste Spawns hat. Und warum kannst du das nicht von Anfang an einfach mitteilen anstatt immer so arrogant von oben herab?

Kontrovers wirds ja nur wenn Leute ihren Senf dazu geben, die keine Ahnung haben.
Das einzige wovon du halt keine Ahnung hast ist vernünftige Konversation, da gibst ja gleich immer auf.
 
#15
.....kannst du das nicht von Anfang an einfach mitteilen....
In meiner ersten Antwort habe ich auf die Jeanropke-FAQ verlinkt, wo genau das drinsteht.
In meiner zweiten Antwort habe ich gesagt daß es fixe Spawnpunkte gibt und nochmals auf die FAQ verwiesen.
Was soll ich noch tun? Soll ich euch den Ring auch noch ausgraben?
Ist mir bisher nicht aufgefallen....
.....vernünftige Konversation.....
Ist halt schwer eine vernünftige Konversation mit jemandem zu führen der zwar viel Meinung, aber wenig Ahnung hat.
Wird aber in Zukunft eh nicht mehr passieren, weil du nun wieder zurückkommst wo du hingehörst, auf meine Ignoliste.


Menschen mit intellektueller Insolvenz neigen häufig dazu, Menschen, die geistig besser bestückt sind, als arrogant zu bezeichnen, um sich irgendwie rechtfertigen zu können.
 
Top