Wo bin ich? (Foren-Spiel)

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#1
Es gab nun die Bitte (oder den Vorschlag) nach einem Foren-Spiel, wo man anhand eines Fotos den Aufenthaltsort des Spielers erraten soll.
Gleich vorweg: Die Plattform ist egal, da die Spiele eh identisch sind. (Edit: Und falls ihr das Spiel auf einem Atari flüssig zum laufen bekommt, so ist dies auch gestattet. :P )


Die Regeln sind ganz einfach:

1. Das Foto muss in RDR 2 (egal ob Online oder in der Story) aufgenommen wurden sein.

2. Das Foto muss mit der InGame-Kamera aufgenommen wurden sein.

3. Das Foto muss an legal zugänglichen Orten aufgenommen werden. Orte, die man nur über Glitches erreichen kann (wie zum Beispiel Mexiko) sind nicht erwünscht.

4. Der Charakter (Arthur, John oder der der "Avatar") muss ebenso auf dem Foto zu sehen sein.

5. Es sollte ein Ort zu sehen sein, den man auch relativ gut wiedererkennen kann.

6. Die Person, die das Rätsel löst, darf dann das nächste Bild einstellen oder an den nächsten Poster übergeben.

7. Als Lösung reicht es, den Ort genau zu benennen. Es gilt aber ebenso, ein weiteres Foto des Ortes zu posten oder den Ort auf der Karte zu markieren und davon ein Screenshot zu posten. Die Lösung muss aber vom Fragensteller bestätigt werden.

8. Sollte nach 24 Stunden niemand auf die Lösung kommen, dann kann auch um Tipps gebeten werden. Falls der Fragensteller merkt, dass es eventuell zu schwer ist, darf auch schon gerne vorher ein Tipp gegeben werden.



Bleibt nur noch zu sagen:
"Die Jagd ist eröffnet! Wo bin ich?"





(Ja, es ist für den Anfang sehr leicht. Aber es ist ja auch nur der Einstieg. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#5
OK. Dann errate einfach meinen Aufenthaltsort (ist nicht so schwer) und dann poste dein Bild nochmal.
 
Gamertag (PS4)
CpuTestUnit
#12
Sieht aus wie die Bäume nahe unserer Flugleitüberwachung in den nahen Bergen.
Gibt's etwa ne Radarkeule in RDR?
Ne, im Ernst. Keine Ahnung.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
#13
Es gibt (glaube ich) 5 Bäume in der Art. ;) Und die werden in der Story sogar eingezeichnet.
Aber wo genau...? Kein Plan.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
#15
New Hanover, Roanoke ridge, ???

Am kamossa river?? Höhe Annesburg??? Nordöstlich elyisian pool???

Scheisse, bin auf der Arbeit, kann sowieso kein Foto machen,
 
Top