Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Prinzipiell stimmt das sogar.

Auf der anderen Seite wünsche ich solchen Menschen, die mit ihrem Verhalten anderen Menschen Leid verursachen, ein kleines bisschen ihrer eigenen Medizin.
Und gerade ein Politiker sollte nicht nur danach schauen, wie er am Besten aus der Sache raus kommt, sondern sich Gedanken machen, wie er das Leid der Mitmenschen lindern kann. Trump jedoch hat mit seinem ignoranten verhalten das Gegenteil verursacht.

Und macht es im übrigen schon wieder:
Eigentlich sollte er noch in Quarantäne sein.
Aber er tritt lieber zu Wahlkampfveranstaltungen an, wo er ohne Maske auftritt.

Leider hat er nichts gelernt.
 
Das Problem? Donald Trump hat nichts unversucht gelassen, ein Gesundheitssystem (Obamacare) zu torpedieren, das vielen Amerikanern eine bezahlbare Behandlung erst möglich gemacht hätte...
Selbst in Obama's eigener Partei war und ist OC umstritten, bei den Reps sowieso. Es erreicht längst nicht jeden bedürftigen, im Gegenteil macht es die Situation durch Strafzahlungen für jeden ohne Krankenversicherung nur schlimmer.
OC ist nichts weiter als ein Flickenteppich und Trump wollte es durch etwas vermeintlich besseres ersetzen, da haben sich aber die Demokraten quer gestellt und jegliche Diskussion verhindert. Wieso das immer Trump allein angelastet wird bleibt mir ein Rätsel. Es wird immer so getan als sei Trump ein Diktator und ganz allein für alles verantwortlich. (Ganz nüchtern betrachtet ohne Bezug auf Trumps zweifelhafte Persönlichkeit)

"Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. Und wer gegen mich ist, verdient nur das Schlimmste."
Derartige Denkweisen verabscheue ich.
Aber genau das ist doch die Denkweise von Mittermeier. Hat er oft genug zur Schau gestellt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieso das immer Trump allein angelastet wird bleibt mir ein Rätsel. Es wird immer so getan als sei Trump ein Diktator und ganz allein für alles verantwortlich.
Da muss ich dir recht geben. Er hat sich nicht selber gewählt. Und auch die Repleut im Senat etc. sind eigenständig denkende Menschen. Wieso stellen sie sich nicht gegen ihn. Ich hab schon gesagt, wenn er wieder gewählt wird, mach dem ganzen Bockmist muss man den Amis jegliches vernünftiges denken absprechen.
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Top