Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Pappnase-0815
Gamertag (XBOX)
Pappnase0815
Ja genau ..... ich hätte gerne auch ne 19jährige Instabitch .... aber EGAL und @yakstarr bleibt ein Piesepampel

EDIT Ontopic:
3 Dinge, die besser laufen, als mein Leben:

1.) Ein Dieselmotor mit Benzin
2.) Ein Drucker, wenn man ihn dringend braucht
3.) Wolfgang Schäuble Edit: aktuell Norbert Blühm
 
Zuletzt bearbeitet:

yakstarr

Bandenmitglied
Ich wollt hier eigentlich nichts politisches mehr posten, aber jetzt muss ich leider doch (in nem witze thread :penguin:).
Was loss mit euch?
Gibt halt nun mal unterschiede zwischen Minderheiten durch den Kakao ziehen und rassistischen witzen.
Wer das nicht erkennt, ist in meinem (ach so linkem gedankengut) nicht auf meinem level und dem von gleich liebenden menschen, die wissen das jeder mensch gleich ist, egal wo er/sie geboren ist.

@pappnase
FUCK YOU, TOO.

@mad
S.o.

@JustMoe23
Pm
 

yakstarr

Bandenmitglied
Und damit alle ma was zu lachen haben, pappnase eingeschlossen:

Warum hatten die duschköpfe im KZ 11 löcher?
Weil menschen nur 10 finger haben.

Fussbaltunier im KZ:
Block A spielt gegen block B auf der asche von block C.

(^^' Derbe schenkelklopfer.)
 
Das hier ist ein Witzethread, wer zum Lachen in den Keller geht möge bitte dort bleiben.

«Jetzt hat man Deutsche aus Wuhan evakuiert. Wenn man sich wirklich Sorgen macht, lässt man die gefälligst dort. Und nimmt ihnen die Pässe weg. Ich finde, das geschähe ihnen auch recht, was bitte hat ein guter Deutscher in Tschingtschong-Chinaland verloren? Die waren im Krieg gegen uns. Zum letzten Mal: Japaner gut, Chinesen böse. Sagen Sie mir nicht, die schauen für Sie gleich aus – Sie Rassisten! Das kann man ganz leicht unterscheiden: Chinesen haben einen Mundschutz, Japaner getragene Mädchenslips.» Lisa Eckhart bei Dieter Nuhr.
 
Zustimmungen: Gast
Gamertag (PS4)
Hapagon1
  • 1. Chuck Norris ist der Einzige, der die Zeit wirklich totschlagen kann.
  • 2. Die Schweiz ist nur deshalb neutral, weil sie noch nicht weiß, auf welcher Seite Chuck Norris steht.
  • 3. Chuck Norris kann ein Happy Meal zum Weinen bringen.
  • 4. Chuck Norris hat den Roadrunner gefangen.
  • 5. Chuck Norris hat als Kind auch Sandburgen gebaut – wir kennen sie heute als Pyramiden.
  • 6. Am Anfang war nichts... Dann hat Chuck Norris diesem Nichts einen Roundhouse-Kick verpasst und gesagt: "Besorg dir 'nen Job." Das ist die Geschichte des Universums.
  • 7. Chuck Norris kennt die letzte Ziffer von Pi.
  • 8. Chuck Norris kann chinesisches Essen mit einem Stäbchen essen.
  • 9. Voldemort nennt Chuck Norris "Du-weißt-schon-wer".
  • 10. Der Bart von Chuck Norris verdeckt kein Kinn, sondern eine weitere Faust.
  • 11. Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass. Das Wasser wird Chuck Norris.
  • 12. Chuck Norris hat bis unendlich gezählt – zweimal.
  • 13. Chuck Norris ist bereits vor zehn Jahren gestorben. Der Tod hatte aber nicht den Mut, es ihm zu sagen.
  • 14. Chuck Norris bekommt bei Praktiker 20 Prozent auf alles. Auch auf Tiernahrung.
  • 15. Es gibt keine Evolutionslehre. Nur eine Liste von Tieren, die von Chuck Norris die Erlaubnis bekommen haben, weiterzuleben.
  • 16. Chuck Norris schläft nicht. Er wartet.
  • 17. Chuck Norris' Tränen heilen Krebs. Zu schade, dass er nie weint. Niemals.
  • 18. Chuck Norris schläft bei Licht. Nicht weil er Angst vor der Dunkelheit hat – die Dunkelheit hat Angst vor ihm.
  • 19. Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er die Welt nach unten.
  • 20. Wenn Chuck Norris in den Himmel schaut, fangen die Wolken an zu schwitzen. Manche nennen es Regen.
  • 21. Chuck Norris schläft mit einem Kopfkissen unter seiner Waffe.
  • 22. Chuck Norris wird nie einen Oscar als Schauspieler bekommen – weil er nicht schauspielert.
  • 23. Chuck Norris entführt Aliens.
  • 24. Chuck Norris hat alle Farben erfunden. Außer Rosa! Tom Cruise hat Rosa erfunden.
  • 25. Es gibt keine Massenvernichtungswaffen im Irak. Chuck Norris lebt in Oklahoma.
  • 26. Was geht den Opfern von Chuck Norris als letztes durch den Kopf? Sein Fuß!
  • 27. Chuck Norris trägt keine Uhr - ER entscheidet, wie spät es ist.
  • 28. Chuck Norris hat den Niagara-Fall gelöst und die Formel 1 ausgerechnet!
  • 29. Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf.
  • 30. Chuck Norris hat das tote Meer erschossen.
  • 31. Chuck Norris spielt nicht Gott. Spielen ist für Kinder.
  • 32. Einige dachten, dass Monster von Loch Ness war ein Saurier. Chuck Norris fand, es schmeckte wie Huhn.
  • 33. Chuck Norris würzt sein Steak mit Pfefferspray.
  • 34. Chuck Norris hat bei Burger King einen BigMac bestellt – und hat ihn bekommen!
  • 35. Chuck Norris macht Liegestütze und Sit-ups zur gleichen Zeit.
  • 36. Chuck Norris rasiert sich nicht. Er schärft die Klinge an seinem Bart.
  • 37. Chuck Norris hat das Krankenhaus gebaut, in dem er geboren wurde.
  • 38. Chuck Norris kann M&Ms nach Alphabet sortieren.
  • 39. Chuck Norris besteht die Führerscheinprüfung zu Fuß.
  • 40. Chuck Norris kann mit zwei Händen 29 zeigen.
  • 41. Chuck Norris hat mal einen Anstarr-Wettbewerb gegen sein Spiegelbild gewonnen.
  • 42. Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte sich geirrt.
  • 43. Chuck Norris kann sich für ein Gruppenfoto allein im Halbkreis aufstellen.
  • 44. Chuck Norris hat keine Freunde. Er hat Fans!
  • 45. Chuck Norris tötet ohne Waffen. Er ist Pazifist.
  • 46. Chuck Norris hat die Azteken ausgerottet. Es war ihnen eine Ehre.
  • 47. Chuck Norris benutzt Tabasco als Augentropfen!
  • 48. Chuck Norris kann Spanisch auf Englisch.
  • 49. Chuck Norris ist Darth Vaders Vater!
  • 50. Chuck Norris kennt alle Chuck Norris Witze – er hat sie erfunden!
  • 51. Chuck Norris hat sich aus dem Bauch seiner Mutter durch einen Roundhouse-Kick befreit. Kurz darauf wuchs ihm ein Bart.
  • 52. Wenn Bruce Banner wütend wird, verwandelt er sich in Hulk. Wenn Hulk wütend wird, verwandelt er sich in Chuck Norris.
  • 53. Chuck Norris kann mit einer Lupe Feuer machen – bei Nacht.
  • 54. Chuck Norris kann Drehtüren zuknallen.
  • 55. Chuck Norris isst keinen Honig. Er kaut Bienen.
  • 56. Wenn Chuck Norris teilt, bleibt kein Rest.
  • 57. Chuck Norris war Kamikaze-Pilot. Zwölf mal.
  • 58. Popeye isst Spinat! Chuck Norris isst Popeye.
  • 59. Die Kinder schlafen nachts mit Superman-Schlafanzügen. Superman schläft mit einem Chuck-Norris-Schlafanzug.
  • 60. Chuck Norris isst zu jeder Mahlzeit ein Steak – meistens vergisst er, vorher die Kuh zu schlachten.
  • 61. Ich habe gesehen, dass Chuck Norris bei Twitter trendet und vermute, er hat das Coronavirus in die nächste Woche gekickt.
  • 62. Chuck Norris entführt Aliens.
  • 63. Chuck Norris hat mal der Erde einen Roundhouse-Kick verpasst. Sie dreht sich immer noch.
  • 64. Der Film "300" sollte eigentlich "1 - Chuck Norris gegen die Perser" heißen. Aber wer schaut schon einen 3-Sekunden-Film?
  • 65. Chuck Norris verwählt sich nicht. Wenn du abhebst, warst du am falschen Telefon.
  • 66. Chuck Norris spricht während der Fahrt mit dem Busfahrer.
  • 67. Chuck Norris kann Bälle umkippen!
  • 68. Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf.
  • 69. Chuck Norris hat einen Grizzlybär-Teppich. Der Bär lebt, hat bloß Angst, sich zu bewegen.
  • 70. Das Universum dehnt sich aus, weil es versucht, Chuck Norris aus dem Weg zu gehen.
  • 71. Wenn Chuck Norris mit nassen Fingern an der Steckdose rumfummelt, kriegt das Kraftwerk einen Schlag.
  • 72. Chuck Norris hat sich einmal im Wald verlaufen. Niemand hat den Wald jemals wiedergesehen.
  • 73. Chuck Norris hat seine Mutter nach seiner eigenen Geburt nach Hause gefahren.
  • 74. Chuck Norris hat einmal die Jungferninseln besucht. Danach hießen die anders.
  • 75. Chuck Norris lässt sich nicht gegen das Coronavirus impfen. Das Coronavirus wird mit Chuck Norris geimpft.
  • 76. Chuck Norris darf zwischen der weißen Linie und dem Zug stehen.
  • 77. Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte sich geirrt.
  • 78. Chuck Norris hat Sandpapier gezeigt, wie man so richtig rau sein kann.
  • 79. Wenn Chuck Norris beim Schwarzfahren erwischt wird zahlt der Busfahrer die Strafe.
  • 80. Chuck Norris niest mit offenen Augen.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Das ist zwar eine schöne Auflistung, aber manches ist wohl so krass, dass es doppelt erwähnt wurde...

29. Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf.
68. Chuck Norris wird nicht krank. Er bietet Viren einen Unterschlupf.
42. Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte sich geirrt.
77. Das einzige Mal, dass Chuck Norris sich irrte, war, als er dachte, er hätte sich geirrt.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Die Frage ist doch eher:
Was ist los mit dir?

Nur weil dir etwas nicht passt, ist dein gegenüber gleich rechter Gesinnung?

Mein erster Gedanke dabei:



Gibt halt nun mal unterschiede zwischen Minderheiten durch den Kakao ziehen und rassistischen witzen.
Natürlich gibt es Unterschiede.
Aber der größte Unterschied liegt wohl in der Absicht des zu erzählenden Witzes und in der Beziehung von Sender<->Empfänger.
Letzten Endes zählt, was der Sender (der Witzerzähler) dem Empfänger (alle anderen) mitteilt und was diese aus dem Witz raushören.
In einem allgemeinen Forum wie hier, ist es einfach nur schlechter Scherz, der bei den wenigsten ankommt. Und das ist auch gut so...


Wer das nicht erkennt, ist in meinem (ach so linkem gedankengut) nicht auf meinem level und dem von gleich liebenden menschen, die wissen das jeder mensch gleich ist, egal wo er/sie geboren ist.
Eben das:
Jeder Mensch ist gleich.

Daher ist es auch meine Pflicht, mich über jede Bevölkerungsgruppe im gleichen Maß lustig zu machen.
Denn sonst würde man ja doch Unterschiede machen...
 
Top