Witze und Sprüche Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wieso ist das Niveau denn so niedrig? :hehe:

Ein Junge fällt in den Baggersee. Der Rettungsschwimmer fischt ihn heraus und fragt: "Warum bist du denn nicht geschwommen?" "Aber da steht doch ein Schild - Schwimmen Verboten!"
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ein altes Ehepaar sitzt an ihrer goldenen Hochzeit im Restaurant und speist stillschweigend.
Plötzlich fragt sie ihn, "Kannst du dich noch daran erinnern was du dachtest als wir zum ersten Mal hier saßen?"
Er überlegt kurz und sagt mit einem grinsen zu ihr, "Ja, du geile Sau ich zuzel dir die Titten aus und fick dir das Hirn raus!"
Sie schmunzelt verlegen und fragt, "Was denkst du dir heute wenn du mich so ansiehst?"
Er: "Alles erledigt."
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Peter und Max gehen durch die Wüste. Fragt Max: "Warum trägst du eigentlich die Autotür?" "Wenn es mir zu warm wird, kurbel ich das Fenster runter."
 
Top