Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Und das sagst du nach einem Meme, welches du hier ein 2. Mal postest und dessen Sinn dahinter du letztes Mal auch erst googeln musstest, nach dem ihn hier keiner inklusive dir verstanden hatte? Aha :happy:
Und jetzt laberst du scheiße. Aber das weißt du wahrscheinlich sogar. Vielleicht machst du das sogar mit Absicht.

Ich hab es ein 2tes Mal gepostet weil IHR beim letzten mal wieder euren.... "UHHHH DAS IST NICHT MEIN HUMOR. DER JACK MUSS JA DUMM SEIN SOWAS LUSTIG ZU FINDEN"-Aroganz-Wichs-Zug abgefahren habt.

Und gegoogelt hab ich gar nix. Ich hab vllt den Witz erklärt, weil die gehobene Gesellschaft es nicht verstanden hat. Aber das wars.

Also steckt euch euren EPIC FAIL sonst wo hin. Ich behalt den internationalen Humor da wo er hingehört. Hier offensichtlich nicht.
 
Top