Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
jack305able
Der Witz sind die Leute die stundenlang nachfragen was Sie denn nun erkennen soll...

Alle suchen das was in dem Roten Kreis "zu Sehen" ist dabei steht da nur ein Kack Hola hoop Reifen vor dem Bett...:D
Und ja........ Ich weiß es ist "nicht witzig". Aber es hat geklappt. Und darum gings doch oder? Und wenn ich euch nur die 20 Sekunden Lebenszeit geklaut hab um zu tippen "Was soll ich denn da sehen?" (Auch wenn wir wissen, dass ihr ALLE mindestens eine Minute draufgeglotzt hab um den WITZ zu finden)

Nix für Ungut. Hab beim ersten mal auch fast 3 minuten wie ein bekloppter drauf gestarrt. Und wenn man selber einmal blöd genug war, um auf sowas reinzufallen, will man aus Prinzip dass es auch andere trifft. Nur um sich zu beweisen dass man nicht der einzige Vollpfosten da draußen ist.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich hab mir auf jeden Fall etwas Zeit gelassen, bevor ich zugegeben habe, dort nix zu sehen.
Aber Minuten hab ich damit nicht verbracht.

Egal: Die Idee ist im Nachgang sogar lustig. :D
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich musste schon feststellen dass diverser "Internethumor" hier einfach nicht zieht.

Nicht weil er nicht lustig ist, sondern weil den meisten die Bezugspunkte fehlen. (Oder eben lieber maulen als einfach nur nix zu sagen)

Ich muss immernoch tierisch lachen wenn ich Men Down Under höre und diese Stelle kommt. Und in Kombination mit dem Endgame MEME... Könnt ich mich tierisch bepissen.



Aber die tausend andere die sich genau wie ich tierisch schlapp gelacht haben, haben leider offensichtlich kein Humor. Also nicht nur kein Humor, sondern einen so abwgegigen Humor, dass man direkt ihre mentale Stabilität in Frage stellen muss.

So ist die zeit aber nun mal. Statt einfach mit den Augen zu rollen und sich seinen teil zu denken muss heute jeder auf Jagd nach ner Teilnehmerurkunde gehen.
 
Aber die tausend andere die sich genau wie ich tierisch schlapp gelacht haben, haben leider offensichtlich kein Humor. Also nicht nur kein Humor, sondern einen so abwgegigen Humor, dass man direkt ihre mentale Stabilität in Frage stellen muss.
Und das sagst du nach einem Meme, welches du hier ein 2. Mal postest und dessen Sinn dahinter du letztes Mal auch erst googeln musstest, nach dem ihn hier keiner inklusive dir verstanden hatte? Aha :happy:
 
Top