Witze und Sprüche Thread

Da ich den Autor des Bildes jedoch nicht kenne bzw. nicht kennen kann, schließe ich die Erklärung mal aus... :happy:
 

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich will ja nicht sagen, dass es heiß ist, aber hier fallen gerade gebratene Tauben vom Himmel...
Ich will ja nicht sagen, dass es heiß ist, aber gerade waren zwei Hobbits hier und haben einen Ring in unser Büro geschmissen...
Ich will ja nicht sagen, dass es heiß ist, aber gerade haben zwei Meisen angeklopft und wollten 4 Meisenknödel gegen 2 Wassereis tauschen...
Ich will ja nicht sagen, dass es heiß ist, aber würde ich jetzt Käse auf mich legen, würde ich mich selbst überbacken...
Ich will ja nicht sagen, dass es heiß ist, aber als ich vorhin die Eier aus dem Auto geholt habe, sagten 10 Küken "Papa" zu mir...


In diesem Sinne immer schön dran denken: Nur noch 20x duschen und der Tag ist auch vorbei!
 
Gamertag (PS4)
jack305able
ICH TRAU MICH NICHT!

Echt nicht. Ich bin ja nchtmal Fan von normalem Döner. Aber ich würde echt mal wissen wollen wie.... OH Gott mir wird schlecht
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Also bitte: Ich hab' bei Nordgetränke damals (TM) gearbeitet und auch den Staplerschein gemacht. Wenn da in der Abfülltrommel eine Flasche geplatzt ist, gab's einen Schauer aus Glassplittern und RiverCola -- seit dem hab' ich keine Schuppen mehr.

Gut: Trinken sollte man das Zeug nicht unbedingt, aber zum Felgenreinigen ist es klasse.

PS: Es gibt sogar Dönersalat als Brotaufstrich. Schmecken tut dat nich, aber vielleicht kann man damit Auspuffe flicken.
 
Zustimmungen: Mojo
Top