Witze und Sprüche Thread

Anzeige



Hallo wolverine,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Chrrr.... hab ich auch gedacht, bis ich "Fallout 4" unter dem Bild gelesen habe und jetzt einen Zusammenhang herstellen kann (als nicht FO4-Zocker, der aber genug gesehen hat, um es jetzt zu verstehen)
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Das sollte darstellen, wie gerade Spiele wie Fallout und Skyrim ("BEWEG DICH LYDIA DU BLÖDE FO***") versuchen einem Begleiter an die Hand zu geben, zu denen man eine beziehung aufbauen soll. Aber am Ende sind es nur laufende Inventarerweiterungen, und Kugelfänger für Flankenangriffe.

(Deswegen hab ich auch nie mit Dogmeat gezockt, weil der mir dafür zu schade war. Da hatte es das doch geklappt mit der emotionalen Beziehung)

Und als "nicht-FO-Zocker" lass ich dir auch noch durchgehen, dass du das nicht sofort an den Klamotten und der Umgebung erkannt hast...
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Also ich hab jetzt auch wieder gedacht, dass das doch Fake ist, aber... scheinbar nicht. Auch wenn die erste Rezession auf Amazon wieder nach witz klingt:
"We use this game with real poo in order to make the game more exciting. It is fun for the whole family "

Aber scheinbar gibts das echt. Ich bin einfach nur froh, dass auf der Packung noch der Vermerk "mit Toilette" steht. Dachte schon, das wäre so ein Spiel, wo man einen Teil der utensilien selber stellen muss...
 
Zustimmungen: Mojo
Top