Wissenswerte zum Thema: Schwarzbrennerei / Saloon / Alkohol-Sorten und die Missionen

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Vielen Dank für den umfangreichen Guide... hat mir in jedem Fall geholfen, das Business ein wenig voranzubringen.

Eine Frage hätte ich aber. Generiert der Saloon überhaupt Einnahmen oder ist er nur ein netter Gimmick mit dem man schneller aufsteigen kann?
 
Einnahmen generiert die Schwarzbrennerei nicht, aber es gibt Tagesaufgaben, die man nur dort erledigen kann, was wiederum mit Gold belohnt wird.

Allerdings braucht man dazu noch eine Band, und die Destille für starken Schwarzgebrannten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Firefly

Bandenmitglied
Die Moonshiner-Lieferfahrten laufen mittlerweile rundum gut, nachdem sie zu Anfang arg holprig waren.
Die ersten Touren kosteten mich meist eine Menge Flaschen, manchmal die Hälfte und zwei Mal hatte ich Totalverluste, was natürlich extrem ärgerlich ist. Jede kaputte Pulle ist ein teurer Spaß. Also….gaaaanz vorsichtig fahren.

Bevor die Fahrt losgeht, gehe ich meine Bar und konsumiere Kaffee, Mandeln von der Theke und einen Schluck Selbstgebrannten. Danach sind Ringe und Kerne in bestem Zustand.

Komme ich zu der obligatorischen Straßensperre, steige ich ab und knipse die Kollegen mit dem Rolling-Block aus. Ob ich dann loote, hängt vom Timer ab. Meist ist es locker möglich.

In der Regel wird man dann noch zwei Male von Reitern angegriffen. Dabei ist ganz wichtig, sofort anzuhalten, abzusteigen und Abstand zum Wagen zu gewinnen. Grund ist, dass meine beiden Totalverluste daher kamen, dass mich einer der Cops mit Dynamitstangen beworfen hat. Mit mir kann er das gerne machen, aber trifft es meine Karre, ist die ganze Ladung flöten.

Gegen diese Reiterattacken haben sich für mich Flinten, als optimale Abwehr erwiesen. Pumpgun, Repetierflinte und mittlerweile die halbautomatische. Wenn ich abspringe und ein paar Meter wegrenne, sind die Jungs schon meist im Nahbereich. Die ersten Schüsse gehen immer auf die Pferde. Die purzeln sofort und mit ihnen die Reiter, die man dann in aller Ruhe ausschalten kann, während sie sich wieder sortieren.
Warum, beim looten den Timer in Auge behalten? Mir ist es wichtiger, meinen Schnappes unversehrt und vollzählig, ans Ziel zu bringen, statt zu looten.

Wie gesagt, jede kaputte Flasche ist unangenehm teuer und den Gegenwert muss man erst einmal durchs Plündern wieder einnehmen können. Nach den Reitern nutze ich die verbleibende Zeit lieber dazu, meine Ladung ans Ziel zu bringen. Die plündere ich also eher selten.
 
Also ich weiß ja, dass sich das bei anderen Spielern in der Vergangenheit stellenweise anders gezeigt hat, aber bisher bin ich bei solch sensiblen Fahrten ganz gleich ob Schnaps oder Chemie-Wagen, immer gut mit dem Autopiloten gefahren...

In der Regel kann man da zumindest um einiges schneller fahren und nimmt eher keinen bzw. sehr viel weniger / seltener Schaden, auch wenn man per Autopilot mal etwas Rasanter über irgendwelche Brücken fährt oder der Weg etwas holprig bergab führt... zwar sollte man den Wagen da auch nicht mit Vollgas durchpeitschen, aber man kommt allemal besser voran bei langsamerer, manueller Fahrt...
 
Gamertag (PS4)
TalPhil
...Komme ich zu der obligatorischen Straßensperre, steige ich ab und knipse die Kollegen mit dem Rolling-Block aus. Ob ich dann loote, hängt vom Timer ab. Meist ist es locker möglich...
Unabhängig davon, dass ich immer einfach weiter fahre und die paar Verfolger dann auch kein Problem sind:
Wenn Du schon alle beseitigst, sollte man wenigstens den Wagen loooten, auf dem sich immer ne goldene Uhr & Schwarzgebrannter befinden.
:cowboy:
 

Mirineko

Bandenmitglied
Social Club
Mirineko1
Da ich bei 70 - 80% der Kontrollen durchgewunken werde, oder unbehelligt nach kurzer Prüfung weiter fahren darf, lass ich es tatsächlich immer drauf ankommen. Ist auch iwie etwas kribbelig, wenn man da inmitten der Beamten steht und darauf wartet, ob der Kontrolleur das Buch wegsteckt und doch die Waffe zieht :D
 

Firefly

Bandenmitglied
Da ich bei 70 - 80% der Kontrollen durchgewunken werde, oder unbehelligt nach kurzer Prüfung weiter fahren darf, lass ich es tatsächlich immer drauf ankommen.
Offen gestanden, war mir gar nicht bewusst, dass das geht. Habs gestern mal getestet und tatsächlich. Fuhre 1: durchgewunken. Fuhre 2: Kontrolle mit abhauen. Fuhre 3: wieder durchgewunken. Ist tatsächlich "gribbelig".
Also ich weiß ja, dass sich das bei anderen Spielern in der Vergangenheit stellenweise anders gezeigt hat, aber bisher bin ich bei solch sensiblen Fahrten ganz gleich ob Schnaps oder Chemie-Wagen, immer gut mit dem Autopiloten gefahren...
Der Autopilot hat mich schon richtig ins Fäkal geritten. hatte mal ne Fahrt in den Tall Trees. Da hat er mich dermaßen zwischen die Bäume gesetzt, dass ich ewig brauchte, um wieder raus zu kommen. Mein vertrauen ist an der Stelle nicht sooo groß.
 
Top