Wissenswerte zum Thema: Schwarzbrennerei / Saloon / Alkohol-Sorten und die Missionen

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#82
Aber du kannst, während du im Katalog blätterst, erschossen werden. Ist nicht so cool.
Im Passivmodus ist man auf der Minimap fast nicht sichtbar und man stellt sich für den AfK-Katalogtrick etwas abseits, so das man erst recht nicht von anderen Spielern entdeckt wird. Oder wie wäre es mit dem Bahnhof, einem Geschäft oder das eigene Lager? Da ist man ja unangreifbar.

Man muss sich halt mal ein bisschen intelligenter anstellen, dann wird man auch nicht beim blättern oder AfK abgeknallt.
 
#83
Die Bar (Dekor-Bug)
Den Fehler mit der flimmernden Theke beim floralem Dekor kann ich leider bestätigen. Das Gotik-Dekor aus dem Halloween-Pass ist glücklicherweise ohne Bug. Die anderen beiden Dekors habe ich noch nicht.
Der Dekor-Bug war bei mir neben dem floralem Dekor auch beim Jagd-Dekor aufgetreten. Heute hatte ich aufgrund der Tagesaufgabe die Dekors noch einmal ausgetestet, da der Schwarzbrenner-Saloon ja nun kurzzeitig weihnachtlich geschmückt ist. Und siehe da: die Theke flimmert bei keinem Dekor mehr. Mal sehen, wie es ist, wenn die Weihnachts-Deko wieder weg ist.
 
#85
Danke, gut zu wissen. Die Bildersammling habe ich auch noch nicht vollständig. Vielleicht reagiert Maggie beim Ändern der Bilder auch nicht so verärgert. Als ich nach der zweiten Dekor-Änderung wieder aus dem Saloon zurück kam, war sie einfach verschwunden. Ich musste die Schwarzbrennerei erst kurz verlassen, um sie wieder zu finden.
 
#86
Top