Wissenswerte zum Thema: Schwarzbrennerei / Saloon / Alkohol-Sorten und die Missionen

Firefly

Bandenmitglied
Lukrativ ist das Ganze jedenfalls, wenn man am Ball bleibt. Ich meine, dass es sogar den Sammler schlägt, wenn man voll ausgebaut ist.
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ach, das habe ich nicht gewußt. Muß ich in Kürze ausprobieren.
Beim Pferd ist das nicht nötig, da kann man ja in der Kinoperspektive bequem Getränke organisieren....:]
Okay... so "Autopilot" wie auf dem Pferd ist es nicht, sodass man zwischendurch Getränke holen kann, aber es reicht aus um mit einer Taste gedrückt, nebenher andere Dinge zu tun wie Videos auf YouTube zu schauen oder weiß der Geier...

Gedacht ist es jedoch eher um sich besser Solo bei Kutschfahrten verteidigen zu können... der Wagen fährt automatisch den Weg entlang, während du auf 360 Grad alle Verfolger abknallen kannst ohne dich auf die Strecke zu konzentrieren...

Die Geschwindigkeit legst du vorher fest, bevor du anfängst du zielen, dann hält der Wagen auch die Geschwindigkeit bei ...
 

Firefly

Bandenmitglied
Die Geschwindigkeit legst du vorher fest, bevor du anfängst du zielen, dann hält der Wagen auch die Geschwindigkeit bei ...
Mit linker Shift und Strg kann man währenddessen auch noch arbeiten und die Geschwindigkeit anpassen...was immer das bei einer Kutsche bedeutet.

Bei einer Moonshinerfahrt ist es jedenfalls sehr praktisch und man kann den Verfolgern entspannt die Pferde unterm Gesäß wegschießen. Leider macht der Autopilot manchmal..selten...ab und an auch mal dumme Dingers.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja okay stimmt... die Geschwindigkeit, kann man zumindest erhöhen... klappt auf PS4 mit "X" natürlich auch... Bremsen habe ich ehrlich gesagt noch nie bewusst während des Autopiloten probiert und dann eher immer ohne Zielen manuell gedrosselt...

Und ja, hin und wieder schert der Wagen auch man ungünstig aus... das passiert aber meistens bei Kurven, wenn man im selben Moment versucht neu zu zielen, wobei die Kutsche dann gerne mal kurzfristig den Autopiloten verlässt und geradeaus fährt... passiert aber in der Regel nicht, wenn man bei Abbiegungen keine großen "Experimente" mit dem Aiming veranstaltet und wild durch die Gegend schaut :happy:
 
Top