Wissenswerte zum Thema: Naturalisten / Amulette und Herangehensweise

G

Gast

Guest
#21
Coole Sache.
Und auch cool wenn man neue Infos im Guid einfügt und den nicht halbe stehen lässt ;) liebe Mary Kate hihiihhihihihihi
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#23
Hallo zusammen,

nach stundenlangem Recherchieren immer noch nicht fündig geworden.
Wie hole ich Proben von Ratten, Hörnchen etc?
Wenn ich es mit dem Varmint und Betäubungsmunition versuche, sterben die leider. :-(
 
#24
Wo steht denn, daß man von dem ganzen Kleinvieh Proben nehmen soll? :huh:

Da braucht man nur Verfolgen, Fotografieren, Töten und Einsammeln. Wobei ich mir beim Einsammeln nicht ganz sicher bin. Aber daß man von denen keine Proben braucht, bin ich mir 100%ig sicher. ;)
 
Zustimmungen: Mojo
#30
Kannst du gar nicht - sind auch nicht dafür vorgesehen... ist so ein sinnloser Kompendiumquatsch - bin mir nicht mal sicher ob man dafür am Ende, wenn man alle hat, eine Auszeichnung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Social Club
Skyrina.1989
Gamertag (PS4)
?
Gamertag (XBOX)
?
#32
Gut gemachter Beitrag alles sehr hilfreich kannst du mir sagen ob geisterpumas Betäubt werden können? Bin schon oft gestorben und frage mich langsam ob man die nur erschießen kann mit echten Waffen?
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#33
Gut gemachter Beitrag alles sehr hilfreich kannst du mir sagen ob geisterpumas Betäubt werden können? Bin schon oft gestorben und frage mich langsam ob man die nur erschießen kann mit echten Waffen?
Natürlich kann man den betäuben. Frisst der dich, einfach wieder hinrennen und mit dem Varmint immer wieder drauf ballern bis der umkippt.
 
Top