Wissenswerte zum Thema: Naturalisten / Amulette und Herangehensweise

Social Club
Skyrina.1989
Gamertag (PS4)
?
Gamertag (XBOX)
?
#41
Brauche noch die Erfolge deswegen erstmal Proben sammeln Harriet wird immer gleich böse
 

Anzeige



Hallo Mary Kate,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#42
Hallo und danke für den Guide, was ich noch nicht so verstanden habe...ich kann immer nur 5 Proben Sammeln von einem Tier...ich dachte die Erweiterung der Tasche ab LvL 3 wäre das, was es ausmacht um dann 10 zu Sammeln, aber das ist wohl nicht so bei mir zumindest...was muss man tun damit man die Menge verdoppeln kann, die man sammelt?
 
Social Club
Mary-D-Kate
#44
Guet zu Wissen, weil als i damals die Naturkundige gemacht habe, hatte i naklar alle anderen Rollen (features) scho durch (20) und mir war deswegen gar nicht so bewusst, dass wenn "Neulinge" anfangen ohne alles, dort sogar Taschen-Items für Proben fehlen und man nur 5 sammeln darf.
 
#45
@Mojo ...danke dir, zwar eine bittere Tatsache, aber nun weis ich bescheid....das wird noch dauern bis ich den Rang hab...ich hab mich jetzt zumindest durch die Krokos geprügelt und bin lvl 5 beim Naturforscher...tolle Sache mit nur 5 Plätzen :tongue:
 
Zustimmungen: Mojo
Top